Rückrunde terminiert – MT startet Einzelticketverkauf Heute

Traditionell werden in der DKB Handball-Bundesliga im Dezember die Termine für die Spiele der zweiten Saisonhälfte festgelegt. Weil die MT für ihre Heimspieltermine im neuen Jahr vom Verband bereits grünes Licht erhalten hat, startet der nordhessische Erstligist schon am kommenden Donnerstag mit dem Einzelticketverkauf.

Das Heimspielprogramm im neuen Jahr hält für die MT eine richtig gute Mischung parat: Die Fans dürfen sich auf spannende Matches gegen Mannschaften auf Augenhöhe mindestens genauso freuen, wie auf die Kräftemessen mit Kontrahenten, die ihre Ambitionen auf eine Platzierung im oberen Tabellendrittel unterstreichen wollen. Und weil auch die MT selber nach dem bislang sehr durchwachsenen Saisonverlauf noch Boden gutmachen will, versprechen diese sieben Spiele jede Menge spannungsgeladenen Handballsport in der Rothenbach-Halle.

Nachdem sich das nordhessische Aushängeschild zwischenzeitlich für die Gruppenphase im Europapokal qualifizieren konnte und weil der internationale Terminplan Vorrang vor dem Bundesligaspielplan hat, konnten jetzt die Liga-Auftritte, beginnend ab Februar 2017, festgezurrt werden. Für diese sieben Spiele können ab Donnerstag 15. Dezember, 10:00 Uhr, Tickets im Vorverkauf erworben werden:

Mi., 15.02.17, 19:00 Uhr, MT – HBW Balingen-Weilstetten
Mi., 08.03.17, 20:15 Uhr, MT – SC Magdeburg
Mi., 29.03.17, 19:00 Uhr, MT – TSV Hannover-Burgdorf
Mi., 19.04.17, 20:15 Uhr, MT – Füchse Berlin
So., 14.05.17, 17:15 Uhr, MT – HC Erlangen
Sa., 27.05.17, 19:00 Uhr, MT – TBV Lemgo
So., 04.06.17, 15:00 Uhr, MT – SC DHfK Leipzig

Sollte die MT im EHF-Cup die Gruppenphase überstehen und ins Viertelfinale vorstoßen, oder müssen z.B. TV-Zeiten beachtetet werden, können sich Spieltermine ändern.

Auch der Verkauf der Halbjahres-Dauerkarten geht weiter

Wer auf “Nummer Sicher” gehen möchte und die sieben Heimspiele lieber im Paket buchen will, ist mit einer Halbjahresdauerkarte bestens ausgestattet – und steht sich bei rund 20 Prozent Nachlass gegenüber den Einzeltickets vor allem finanziell deutlich besser. Allerdings sollte man schnell zugreifen. Denn jeder Platz, der für ein einzelnes Spiel verkauft wurde, steht logischerweise nicht mehr für die Halbjahresoption zu Verfügung.

Vorverkaufsstellen

• MT-Geschäftsstelle in Melsungen, Mühlenstr. 14
• Fan-Point in Kassel, Am Friedrichsplatz 8
• Sporthaus Solms in Lohfelden, Hauptstr. 49
• online über www.mt-melsungen.de

 

Posts Grid

EURO 22: Tobias Reichmann rückt nach

Nachdem am Mittwoch in der deutschen Auswahl bei der Handball-Europameisterschaft in Bratislava weitere Corona-Fälle bekannt…

Eine Marke ohne Wert : Innenministerin Faeser fordert Telegram-App aus App-Stores zu entfernen

Innenministerin Nancy Faeser will Apple und Google wegen Gewaltaufrufen und Hetze auffordern, die Telegram-App aus…

Beihilfe muss sich an Kosten der Brille beteiligen

Koblenz/Berlin (DAV). Vergisst ein Beihilfeberechtigter bei seinem Antrag das ärztliche Attest beizulegen, kann der Antrag…

Taten statt Warten!

  In einem neuen Report legt der WWF die Dimension der Schlupflöcher im geplanten EU-Gesetz…

Inflationsrate 2021: +3,1 % gegenüber dem Vorjahr

Verbraucherpreisindex, Dezember und Jahr 2021 +5,3 % zum Vorjahresmonat (vorläufiges Ergebnis bestätigt) +0,5 % zum Vormonat (vorläufiges…

Land ermöglicht Schulen Teilnahme an Resilienzförderprogramm

  Aufgrund der pandemiebedingt gestiegenen psychischen Belastungen von Schülerinnen und Schülern sieht das Landesprogramm „Löwenstark…

Offener Kadett C & Aero-Stammtisch – Opel Kadett Aero

Marc Feige aus dem rheinischen Wegberg ist ein Opel-Mann. Die Autos aus Rüsselsheim und Bochum…

Geflügelpest in Hessen bestätigt

  Der Landesbetrieb Hessisches Landeslabor hat bei einer toten Graugans aus Hungen-Steinheim und einer toten…

Geselle: „Freiheit der Kunst ist Garantie für Existenz der documenta“

„Ich bin dankbar, dass die künstlerische Leitung aus eigenem Willen sehr aufgeschlossen und verantwortungsvoll mit…

Dieselpreis springt erstmals über Marke von 1,60 Euro

  Nie zuvor mussten die Autofahrer in Deutschland mehr für Dieselkraftstoff bezahlen als zurzeit –…

Pregler weiter beim VfL – auch MT-Vertrag bleibt bestehen

Ole Pregler, echtes Eigengewächs der MT Melsungen, hervorgegangen aus der eigenen Jugendarbeit des nordhessischen Handball-Bundesligisten,…

Im Impfstoff Johnson & Johnson schlummerte der ZONK…

      Der Impfstoff des Herstellers Johnson & Johnson ist wohl nicht ganz so…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: