Rock am Stück Winter Night: Eine Mega Party der Extraklasse ließ Wabern erzittern

Pic by: K.S. @ SaBM, all rights reserved

 

Die zweite Ausgabe der „Rock am Stück Winter Night“ kann man mit folgenden Worten bezeichnen:“ Das war die Monster-Monsterparty – aiiaiaiaiii“. Fünf Mega Female Fronted Bands haben die Mehrzweckhalle in Wabern im warsten Sinne des Wortes zum Kochen gebracht.

Die Melodic Death Metaller „Act of Creation“ mit Frontfrau Jess gaben von der ersten Sekunde an Vollgas. Mit „State of Agnony“ rissen sie die vielen Rockheads richtig mit. Ein perfekter Start in die Winter Night ohne Wenn und Aber.

Die polnischen Metaller von „Crystal Viper“ mit Frontfrau Marta Gabriel stürmten die Bühne und gaben mit „Still Alive“ vom aktuellen Album „Tales Of Fire and Ice“ gleich richtig Gas. „Bright Lights“ ließ die vielen Rockheads dann so richtig abgehen. Crystal Viper feuerten aus allen Rohren doch mit „At The Edge Of Time“ von der gleichnamigen Mini LP endete der Auftritt von Crystal Viper und es war Zeit für den nächsten Act, The Headlines

Die schwedischen Punkrocker von den Headlines um Frontfrau „Kerry Bomb“ zeigten den Besuchern der Rock am Stück Winter Night, was echter Punkrock ist. Mit Songs wie „Rebell“, „Black Gold“ und „Bullets“ erhöhten sie die Schlagzahl um ein Vielfaches. Der Auftritt der Headlines endete mit dem Cover „99 Luftballons“  der deutschen Rockröhre „Nena“. Nach diesem famosen Auftritt war es dann Zeit für den Headliner „Battle Beast“.

Die finnischen Metaller von „Battle Beast“ mit Frontfrau Noora Louhimo ließen die Mehrzweckhalle in Wabern erzittern. Mit dem aktuellen Album „No More Hollywood Endings“ im Gepäck entfesselten Sie ein Feuerwerk, das seines gleich sucht. Mit Songs wie „Unbroken“ , „Raise your Fist“ und „No More Hollywood Endings“  feierten die Besucher eine wahnsinnige Monster Mega Party mit einem Headliner der sichtlich Spaß dran hatte, die Rock- und Metalheads so richtig ins Schwitzen zu bringen. Nach annähernd zwei Stunden war dann aber der Auftritt von Battle Beast auch vorbei.

Die Rock- und Metalheads waren nach dem Auftritt von „Battle Beast“ aber noch längst nicht fertig, denn die Organisatoren hatten mit „After The Silence“ um Frontfrau Steffi noch ein fünftes Ass im Ärmel.

Ein mehr als ehrwürdiger Abend ging nach über neun  Stunden zu Ende. Doch die Veranstalter von Rock am Stück hatten schon den Termin für das kommende Jahr parat denn die dritte Auflage der Winter Night wird am 6.März 2021 steigen. Laut Ihnen soll es noch geiler werden als es dieses Jahr schon war. Man darf also gespannt sein.

 

Posts Grid

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Dexter braucht eine Familie mit Herz

  Gestatten, Dexter ist mein Name und ich liebe euch Menschen da draußen. Ich bin…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: