Randalierender Asylbewerber verursacht enormen Schaden.

(Archivbild nur zur Veranschaulichung)

 

 

(Archivbild nur zur Veranschaulichung)

Eine sehr schlechte Sozialisation bewies ein 18 jähriger Asylbewerberdieser Tage, in der Brunnenstraße in Bad Wildungen.

Der junge Schutzsuchende in Deutschland zerstörte den Vorraum einer Bankfiliale, deutlich nach Öffnungszeit.

Was dem jungen Mann so mißfiel – ist hier nicht bekannt.

Bekannt aber ist, dass er mutwillig die faustgroßen Steine aus den Blumenkübeln herausnahm und damit auf sämtliche Geldautomaten eindrosch.

Natürlich zerschlug er danach auch die Zugangstür und die Glastür zum Schalterraum.

Bei seinen Eskapaden löste er natürlich den Alarm des Geldinstitutes aus.

Noch vor Eintreffen der Polizei wurde er von einem anderen zufällig vorbeikommenden Asylbewerber festgehalten, bei dem die Sozialisation offensichtlich besser geklappt hatte.

Dieser verpasste dem Randalierer einen Schlag aufs Handgelenk.

 

Der Randalierer wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.

In einer gut gekühlten Zelle darf der heißblütige nun sein Mütchen etwas kühlen, denn der Richter erließ zunächst Haftbefehl.

Der entstandene Sachschaden wird ziemlich hoch auf ca. 100.000 Euro geschätzt.

Klar ist hierbei, dass der Asylbewerber den Schaden wird nicht begleichen können.

 

 

Posts Grid

Was zum Geburtstag schenken?

Zu einer Geburtstagsfeier gehen, versucht jeder Eingeladene, ein einzigartiges Geschenk zu finden, das die Geburtstagsperson…

EURO 22: Tobias Reichmann rückt nach

Nachdem am Mittwoch in der deutschen Auswahl bei der Handball-Europameisterschaft in Bratislava weitere Corona-Fälle bekannt…

Eine Marke ohne Wert : Innenministerin Faeser fordert Telegram-App aus App-Stores zu entfernen

Innenministerin Nancy Faeser will Apple und Google wegen Gewaltaufrufen und Hetze auffordern, die Telegram-App aus…

Beihilfe muss sich an Kosten der Brille beteiligen

Koblenz/Berlin (DAV). Vergisst ein Beihilfeberechtigter bei seinem Antrag das ärztliche Attest beizulegen, kann der Antrag…

Taten statt Warten!

  In einem neuen Report legt der WWF die Dimension der Schlupflöcher im geplanten EU-Gesetz…

Inflationsrate 2021: +3,1 % gegenüber dem Vorjahr

Verbraucherpreisindex, Dezember und Jahr 2021 +5,3 % zum Vorjahresmonat (vorläufiges Ergebnis bestätigt) +0,5 % zum Vormonat (vorläufiges…

Land ermöglicht Schulen Teilnahme an Resilienzförderprogramm

  Aufgrund der pandemiebedingt gestiegenen psychischen Belastungen von Schülerinnen und Schülern sieht das Landesprogramm „Löwenstark…

Offener Kadett C & Aero-Stammtisch – Opel Kadett Aero

Marc Feige aus dem rheinischen Wegberg ist ein Opel-Mann. Die Autos aus Rüsselsheim und Bochum…

Geflügelpest in Hessen bestätigt

  Der Landesbetrieb Hessisches Landeslabor hat bei einer toten Graugans aus Hungen-Steinheim und einer toten…

Geselle: „Freiheit der Kunst ist Garantie für Existenz der documenta“

„Ich bin dankbar, dass die künstlerische Leitung aus eigenem Willen sehr aufgeschlossen und verantwortungsvoll mit…

Dieselpreis springt erstmals über Marke von 1,60 Euro

  Nie zuvor mussten die Autofahrer in Deutschland mehr für Dieselkraftstoff bezahlen als zurzeit –…

Pregler weiter beim VfL – auch MT-Vertrag bleibt bestehen

Ole Pregler, echtes Eigengewächs der MT Melsungen, hervorgegangen aus der eigenen Jugendarbeit des nordhessischen Handball-Bundesligisten,…

1 thought on “Randalierender Asylbewerber verursacht enormen Schaden.

  1. Da wollen wir mal hoffen, dass die Bank gut versichert ist, Wie sortiert man die Volldeppen aus? Sozialisation ist sehr passend gewählt. Einfach keine Achtung von dem Eigentum anderer.

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: