Radfahrausbildung für Kinder: Weiterer Termin; noch freie Plätze in 2. Ferienwoche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

In den kommenden Sommerferien wird vom Verkehrserziehungsdienst des Polizeipräsidiums Nordhessen in der Jugend-Verkehrsschule Kassel-Marbachshöhe, Hildegard-von-Bingen-Str. 11, wieder eine Radfahrausbildung angeboten. Zusätzlich zu den zwei ursprünglich angebotenen Terminen in der 1. oder in der 6. Ferienwoche wird aufgrund der Nachfrage nun auch ein weiterer Termin in der 2. Ferienwoche angeboten. Für diesen Termin gibt es noch freie Plätze.

Termin:	      2. Sommerferien-Woche
              Mo., 26. Juli  - Do., 29. Juli 2021.

Die Übungszeiten sind täglich von 9:30 Uhr – 12:00 Uhr.

Die Teilnehmenden sollen nicht jünger als neun und nicht älter als 12 Jahre sein.

Da maximal 20 Plätze zur Verfügung stehen, wird um rechtzeitige telefonische Anmeldung beim Leiter des Verkehrserziehungsdienstes, Polizeihauptkommissar Holger Menne, unter den Telefonnummern 0561/910- 1851 oder -1812 oder unter E-Mail: holger.menne@polizei.hessen.de gebeten.

Die Radfahrausbildung ist kostenfrei. Übungsfahrräder werden gestellt. Eigene Schutzhelme sollten selbstverständlich mitgebracht werden. Auf witterungsbedingt angepasste Kleidung sowie das Mitbringen einer Pausenmahlzeit und Schreibutensilien wird hingewiesen.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare