Prinz Gil Ofarim, der Antisemitismus und… seine Geisteshaltung zu Tieren!

Quelle: Youtube / SAT1: Gil Ofarim und sein Interview...

 

 

 

Quelle: Youtube / SAT1: Gil Ofarim und sein Interview…

Der kleine belästigte, verunglimpfte und rassistisch beleidigte Prinz Gil Ofarim kämpft nun in der Hotel-Affäre um seine Glaubwürdigkeit, seine Ehre und das Verständnis der Mitmenschen. Dazu schüttet er uns sein kleines Herz nun zu jeder Gelegenheit medienwirksam aus. Endlich wieder Interesse an ihm (HIER).

Er hatte eine Kette um, dann doch nicht sichtbar, dann vielleicht gar nicht, dann war die Kette nicht wesentlich und die Beleidigung im Vordergrund, nun hatte er sie doch wieder (trotz Erinnerungslücken!) am Hals und die Überwachungsvideos sind allesamt natürlich so nicht richtig, da die Kette da gar nicht auftaucht. Völlig klar. War nicht anders zu erwarten. Abgekürzt gesagt: Bla, bla, bla…

Machen wir also eine andere Dose auf. Die, die wir sofort beweisen können. Durch ihn selbst!

 

Er drehte wieder einmal eines seiner Tränchenvideos und SAT1 veröffentlichte es (HIER). Wie alle Homeoffice-Worker wissen, der Hintergrund bei Videokonferenzen kann wichtig sein. Mitunter peinlich.

Die einen fielen durch eine unaufgeräumte Bude auf, andere durch Playboy-Mittelseiten an den Wänden und wieder andere durch verfassungsfeindliche Symbole im Hintergrund oder spielende Kinder. Wieder andere vergaßen „gestaltende Maßnahmen im größeren Umfeld der allg. Körperhygiene“ oder das Nachthemd…

Unser kleiner Prinz, der auch nur mit dem Herzen sieht anstatt die Äuglein aufzumachen, dachte wohl nur an den süßen kleinen Wauwau, der im Rahmen über seiner Schulter hing. Als Symbol für sein offenes Herz für Tiere… Und seinen weichen Kern. (schnief!…)

 

Dazu zählen wohl nicht Reptilien und besonders nicht Krokodile, deren Hautimitationen als TAPETE an SEINER Wand kleben!

 

Quelle: Youtube / SAT1: Gil Ofarim und seine Vorliebe für Krokotapeten…

Welche Art von Geisteshaltung zeigt das denn? Wo ist nun der Auflauf von BUND, NABU, Greenpeace und andere den Öko-Faschisten nahestehenden Bewegungen, um darauf hinzuweisen?

Unser kleiner Prinz findet es also sexy, trendy und cool die Häute von artgeschützten Tieren an die Wände zu kleben. Und dass es sich hier um Imitationen handelt ist egal, es zeigt doch klar, wessen Geistes Kind dieser Mann ist. Netter gerahmter Wauwau hängt auf Krokotapete!!

Wie buchstabiert Gil Ofarim eigentlich das Wort schizophren? Und noch interessanter, wie definiert er es?
Oder soll das so ein erstes Zeichen dafür sein, dass er in möglichen Schadensersatzverhandlungen, so seine Kette doch nicht da war, schon jetzt das juristische Feld für mildernde Umstände und Unzurechnungsfähigkeit vorbereiten will?

 

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“, sagte der kleine Prinz, häutete den Fuchs und nagelte sein Fell an die Wand!

 

Eine alte Weisheit bewahrheitet sich immer wieder: man muss Spinnern genug Leine geben, dass sie die Chance haben sich selbst dran aufzuhängen.
Prinz Gil „der Diskriminierte“ hat es nun geschafft. Wir dürfen gespannt sein, wann er sich mit Claas Relotius dem Märchenprinz vom SPIEGEL trifft und die beiden gemeinsam die missverstandene Heulboje miemen.

SIC!

 

 

 

 

 

 

 

Posts Grid

BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“

The Ultimate Go-Anywhere Pickup BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“ Das neue Limited Edition Spitzenmodell…

2021 über 300.000 Reptilien nach Deutschland importiert – PETA kritisiert Bundesregierung: „Legaler und illegaler Tierhandel florieren und Deutschland trägt maßgeblich dazu bei“

PETA kritisiert Bundesregierung: „Deutschland macht sich mitverantwortlich für den Ausverkauf der Natur“   Stuttgart, 13….

Sicher mit dem E-Scooter zur Schule

(ots) Praktisch, schnell und schon ab 14 Jahren ist der Fahrspaß erlaubt: E-Scooter sind bei…

Nazi Ehefrau bittet Papst um Hilfe-deutsche Propagandamedien berichten darüber

So was ergreifendes. So eine zarte, junge blonde Frau bittet in tiefer Demut beim Papst…

Der russische Botschafter in Deutschland Herr Sergej Netschajew am 14. Mai 2022

Audiatur et altera Pars Mit dem Beginn der speziellen Militäroperation zur Befreiung des Donbass hat…

Entwurf für Nachtragshaushalt 2022 vorgelegt: Geselle wirbt für „Einwohner-Energie-Geld“

Der schreckliche Angriffskrieg Russlands in der Ukraine bewegt die Welt und bleibt auch für die…

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

2 thoughts on “Prinz Gil Ofarim, der Antisemitismus und… seine Geisteshaltung zu Tieren!

  1. Pingback: Fall Gil Ofarim wird zum Debakel – War das Opfer der wirkliche Täter?? - The Kasaan Times

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: