PKW fährt gegen Außenwand einer Kindertagesstätte

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Bei einem Alleinunfall eines PKW wurden am Mittwochvormittag die beiden Insassen leicht
verletzt.

Alarmiert wurde der Rüstzug der Feuerwehr Kassel und mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes
um 9:17 Uhr in die Damaschkestraße. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Unfallfahrzeug im
Sandkasten an der Hauswand der Kindertagesstätte.

Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Sie wurden von den
Einsatzkräften versorgt. Nach der Erkundung der Einsatzstelle konnte ausgeschlossen werden,
dass bei dem Unfall weitere Personen verletzt wurden. Die Kinder der Einrichtung befanden sich
zum Unfallzeitpunkt auf der abgewandten Gebäudeseite. Weder Sie, noch deren Betreuer-/Innen
hatten etwas von dem Ereignis mitbekommen.

Von den beiden betroffenen Fahrzeuginsassen wurde eine Person durch den Rettungsdienst in ein
örtliches Krankenhaus eingeliefert, die zweite Person verblieb nach einer Behandlung vor Ort an
der Unfallstelle.

Auf dem Gelände der Kindertagesstätte entsand durch den Unfall ein Gesamtschaden von ca.
10.000 €.

Den Unfallhergang ermittelt die Polizei. Der Betrieb in der Kindertagesstätte konnte ungehindert
fortgesetzt werden.
FW Kassel

 

[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare