Offensichtlicher Fehler beim Abbiegen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Die Feuerwehr Kassel wurde am gestrigen Nachmittag um 14:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Schienenfahrzeuges auf der Holländischen Straße alarmiert.

Am Einsatzort war es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einer Regiotram gekommen.

Die Fahrgäste und der Fahrer der Regiotram blieben hierbei unverletzt.

Der Fahrer des PKW jedoch wurde schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Befreiung erfolgte mittels hydraulischer Rettungsgeräte durch die Feuerwehr.

Nach erfolgter Rettung aus dem Fahrzeug konnte der Fahrer an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung und den Transport in ein Kasseler Krankenhaus übergeben werden.

Die Holländische Straße war während der Rettungsmaßnahmen stadtauswärts voll gesperrt

Danke an die Feuerwehr für das Bild und den Bericht


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare