Oberzwehren: Verkehrsunfall mit mehreren PKW, Altenbaunaer Straße voll gesperrt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Heute morgen (18.10.2017) kam es gegen 06:45h auf der Altenbaunaer Straße in Höhe der Haltestelle Mattenberg Siedlung zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Wie die am Unfallort auf der Altenbaunaer Straße, kurz vor der Unterführung der A 44, eingesetzten Beamten des Polizeireviers Süd-West mitteilen, handelt es sich um einen Auffahrunfall. Ein Auto war auf ein vorausfahrenden Pkw, der verkehrsbedingt angehalten hatte, aufgefahren. Dieser Wagen wurde wiederum auf ein davor stehendes Auto geschoben. Der Fahrer des auffahrenden Pkw ist bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden und wird mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Zwei der drei beteiligten Fahrzeuge sind erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Für sie haben die Beamten zwischenzeitlich Abschleppwagen angefordert.

Mittlerweile ist ein Fahrstreifen der Altenbaunaer Straße wieder freigeben. Die eingesetzten Beamten führen den Verkehr in beide Richtungen abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Es kommt weiterhin zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare