Nun begreift man, dass kopflose Sanktionen nichts taugen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Hin und wieder überraschen einen selbst die Bundestagsabgeordneten.

Mitunter legen sie eine plötzliche rationale Denkungsweise an den Tag, die man ihnen in dieser Tiefe kaum zugetraut hätte.

Es ist nämlich nicht so wie unsere Außenministerdarstellerin BAERBOCK behauptet hat, dass Russland verantwortlich ist für eine mögliche Lebensmittelknappheit.

Die herumstotterende Dame hatte es intellektuell eben nur nicht erfassen können, dass die Sanktionen daran Schuld seien und nichts anderes. 

Nun aber scheint es hellere Köpfe zu geben, die im Angesicht von humanitären Katastrophen die Sanktionen lockern wollen. 

Man wird also Getreidelieferungen der Länder Russland und Belarus zulassen.

Dies scheint nun sicher zu sein. 

 

 





[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare