Nordhesse wird mit Eurojackpot zum ersten Dienstagsmillionär / Tipper aus Kreis Kassel gewinnt 1.089.550,70 Euro

TEIL 2


Wiesbaden, 11.05.2022. Ein junger Hesse aus dem Kreis Kassel ist seit gestern Abend Millionär. Er traf bei der neuen Dienstagsziehung der Lotterie Eurojackpot sechs der sieben gezogenen Zahlen und gewinnt nun exakt 1.089.550,70 Euro.

3, 7, 34, 43, 50 und 10 lautete seine Vorhersage, es fehlte lediglich die 5 für den Gewinn des mit 73 Millionen Euro gefüllten Jackpots. Der Nordhesse hatte für seinen Treffer bei Eurojackpot zehn Tippfelder ausgefüllt und dafür 20 Euro eingesetzt. Er ist der dritte Lottomillionär in Hessen im laufenden Jahr. Zuletzt hatte am 13. April ein Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet den auf 45 Millionen Euro angewachsenen Jackpot bei LOTTO 6aus49 abgeräumt.

Der nordhessische Millionengewinn bei Eurojackpot vom 10. Mai ist gleichzeitig Premiere für einen Millionengewinn an einem Dienstag bei Eurojackpot. Denn erst seit 29. März 2022 wird Eurojackpot nicht nur am Freitag ausgespielt, sondern es gibt zusätzlich dienstags eine gleichwertige, zweite Ziehung. Der Jackpot wächst von Ziehung zu Ziehung und kann außerdem statt bislang auf 90 Millionen, jetzt bis auf 120 Millionen Euro steigen. Der Einsatz beträgt zwei Euro pro Tippfeld. Es geht um insgesamt sieben richtige Zahlen: fünf aus 50 Zahlen sowie zwei aus 12 Eurozahlen stehen zur Auswahl. Die Lotterie Eurojackpot wird in ganz Deutschland sowie 17 weiteren Nationen getippt.

Der höchste nordhessische Treffer bislang wurde am 29. Juli 2016 erzielt: Ein Angestellter knackte den Eurojackpot und gewann 84,8 Millionen Euro.


Posts Grid

Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr weist Affenpocken in München nach

(ots)In Europa und Nordamerika haben die Gesundheitsbehörden seit Anfang Mai zunehmend Fälle von Affenpocken festgestellt…

Nun begreift man, dass kopflose Sanktionen nichts taugen

Hin und wieder überraschen einen selbst die Bundestagsabgeordneten. Mitunter legen sie eine plötzliche rationale Denkungsweise…

NRW-Spitzenpolitiker besuchten Paderborn und machten sich ein Bild vom Ausmaß der Zerstörung

Hendrik Wüst: „Das waren erschreckende Bilder“   Stadt Paderborn – NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, NRW-Innenminister Herbert…

Hitlergruß mit gespreizten Finger ist ab sofort ok?

Was halten sie persönlich eigentlich von Leuten die ihnen die Welt erklären wollen? Nichts?  Wir…

Krieg in Afrika: Die Kanonen der SMS Königsberg

        Wenn Schiffe untergehen war es das meist. Die Geschichte endet dann,…

Wieso sollte man eine Taxi-App nutzen?

Die Fahrt vom Münchner Oktoberfest in das Hotel oder die eigene Wohnung alleine zu unternehmen,…

FRANZÖSISCHER FREIWILLIGER ÜBER RASSISMUS DER ASOW-NAZIS

Während seiner Arbeit als Freiwilliger in der Ukraine wurde Adrien Bocquet unfreiwillig Zeuge, wie rassistisch…

Sachbeschädigung an Moschee in Franzgraben: Kripo bittet um Hinweise

(ots) Kassel-Wesertor: Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag das Gebäude einer Moschee in der…

Faschistischer NAZI ASOW-KOMMANDEUR IN MARIUPOL BESTÄTIGT KAPITULATION VON „ASOWSTAL“

Der Kommandeur des rechtsextremen Asow-Regiments im Industriewerk „Asowstal“, Denis Prokopenko, bestätigte in einer Videobotschaft den…

Kassel Huskies geben Lizenzunterlagen bei PENNY DEL und DEL2 ab

In dieser Woche haben die Kassel Huskies die Bewerbungsunterlagen für den Aufstieg in die PENNY…

Einsatzgruppenversorger „Bonn“ löst die Fregatte „Lübeck“ in der Ägäis ab

(ots)Am Freitag, den 20. Mai 2022 um 16 Uhr, hat der Einsatzgruppenversorger „Bonn“ seinen Heimathafen…

Jetzt legt der von den Amis gesteuerte CDU Kriegstreiber erst richtig los

Der mutmasslich von der Atlantik-Bruecke gesteuerte CDU-Chef Friedrich Merz legt sich nun richtig ins Zeugs…

Wir freuen uns über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: