“NIEMAND WILL FÜR EINEN KRIEG ZAHLEN, DEN DIE UKRAINE NICHT GEWINNEN KANN”

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Der US-amerikanische Oberstleutnant a.D., Daniel Davis, wiederholt die offensichtliche Tatsache, die viele noch nicht wahrhaben wollen: Sanktionen schaden denen, die sie verhängen, was nicht nur zur Krise in den USA und Europa führt, sondern auch zu öffentlicher Unzufriedenheit.

Es habe auch keinen Sinn, dass Menschen für einen offensichtlich verlorenen Krieg in der Ukraine leiden müssen. Aufgrund der Sanktionen sei Russland in der Lage, sein Gas mit hohem Profit zu verkaufen. Und es könnte durchaus den Gashahn zudrehen, was zu einem völligen Chaos führen würde.

„Und das alles nur, weil Russland nicht will, dass wir Sanktionen wegen des Krieges gegen die Ukraine verhängen, den es als eine Zwei-Länder-Angelegenheit betrachtet. Die Frage ist nur, wie viel wir bereit sind, wirtschaftlich und persönlich für einen Krieg zu zahlen, den die Ukraine nicht gewinnen kann.“

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare