NFL: Baltimore Ravens verlieren gegen die Cleveland Browns mit 40:25

Estimated read time 4 min read
[metaslider id=10234]

 

Die Baltimore Ravens mit Lamar Jackson starteten Fulminant in die diesjährige NFL Saison. Sie stellten einen Rekord nach dem anderen auf. Doch jetzt ist dieser Start nicht mehr relevant, denn im Spiel gegen die Cleveland Browns lief alles schief was nur schieflaufen konnte.

Im heimischen M&T Bank Stadium zeigten die Gäste aus Cleveland das sie sich nicht kampflos ergeben würden. Mit einer guten Defense ließen sie der Offense der Ravens kein Chance. Folgerichtig gingen die Browns mit einem Touchdown von Ricky Seals-Jones in Führung und Austin Siebert machte den Extrapunkt.

Im zweiten Quarter zeigten dann auch die Gastgeber, dass sie etwas können. Mit einem schönen Spielzug setzten sie Miles Boykin schön in Szene und dieser holte sich den Touchdown. Justin Tucker holte souverän den Extrapunkt. Doch auch das zweite Quarter sollten am Ende nicht das der Ravens sein, denn die Cleveland Browns erzielten kurz vor der Halbzeit noch ein Fieldgoal und gingen mit 10:7 in Führung.

Die Defense der Browns ließ auch in der zweiten Halbzeit wenig anbringen. Im dritten Quarter mussten die Hausherren deswegen auch auf ein Fieldgoal zurückgreifen und glichen zum 10:10 aus. Doch dann kam die große Stunde des Nick Chubbs. Mit einem wahnsinnig Touchdown Lauf über 14 Yards brachte er die Browns wieder in Führung. Das erschreckende dabei war die Defense der Ravens, denn diese wurde ausgetanzt und hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Nick Chubbs. Austin Siebert erzielte wieder den Extrapunkt und damit lagen die Browns mit 17:10 in Front.

Die Ravens wollten schnell antworten doch nach einem Tackle ließ Mark Ingram den Ball fallen und die erste Interception gegen die Baltimore Ravens in dieser Saison war geschehen. Ein Rückschlag, den man mit einer guten Defense Leistung noch ausbügeln kann, doch die Defense der Ravens hatte heute einen Rabenschwarzen Tag und hatte kein Mittel gegen Nick Chubbs. Er erzielte seinen zweiten Touchdown im Spiel und brachte die Browns dank dem Extrapunkt durch Austin Siebert mit 24:10 in Führung. Einen solchen Rückstand aufzuholen ist sehr schwer und es muss dabei sehr schnell gehen.

Die Ravens holten sich auch den Touchdown zum Anschlusstreffer dank Mark Andrews und mit einem Zwei Punkt Spielzug durfte sich auch Mark Ingramm in das Scoreboard einschreiben. Doch dann war es wieder Nick Chubbs. An der eigenen 15 Yard Linie bekam er den Ball und dann lief er bis in die Endzone der Ravens. Ein Touchdown Run über 85 Yards und die Ravens bauten die Führung wieder aus und gingen mit 30:18 in Front. Doch es war noch längst nicht Schluss denn nach einem Missratenen Spielzug der Ravens bekamen durften sich die Browns wieder freuen und erzielten ein Fieldgoal dank Austin Siebert und lagen nun mit 33:18 in Front.

Die Ravens mussten jetzt volles Risiko gehen. Mit schnellen Spielzügen arbeiteten sie sich nach vorne. Dann ein langer Pass von Lamar Jackson auf Mark Andrews, doch dieser fand nicht Andrews Arme, sondern er wurde von einem Verteidiger abgefangen. Doch die Ravens eroberten sich den Ball zurück, doch das Pech klebte heute an der Hand von Lamar Jackson. Nach einem Hit gegen die Hand bekamen die Browns den Ball an der Gegnerischen 37 Yard Linie. Die zweite Interception die auf das Konto von Lamar geht. Diese Chance ließen sich die Browns nicht nehmen und Dontrell Hiiliard durfte seinen Namen in das Scoreboard eintragen mit seinem Touchdown zum 40:18. Der Rest war dann nur noch Ergebnis Kosmetik. Willie Snead erzielte den Touchdown 40:25 Endstand.

Ein bitterer Tag für die Ravens die nun das zweite Spiel verloren haben. Die Cleveland Browns freuen sich über den Sieg gegen die Baltimore Ravens. Für Headcoach John Harbaugh gibt es viel zu tun, denn am nächsten Spieltag geht es gegen die Pittsburgh Steelers.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare