Neuer Stürmer des KSV brachte den Ausgleich


Der neue Stürmer des KSV Daniele Vesco hat am gestrigen Samstag im Auftaktspiel dem KSV den Punkt gerettet.

Lange sah es nicht danach aus, als würde der KSV noch diesen einen Punkt schaffen und die langen Gesichter auf der Tribüne zeugten ebenfalls davon. 

Schon früh hatten die Gäste das 0:1 vorgelegt.

Der KSV wirkte oftmals unsortiert und leistete sich viele Zuspielfehler.

Auch der Torhüter kickte den Ball beim Abstoß ins Aus. Das darf bei so einem starken Gegner nicht passieren.

Die Gäste aus Steinbach hingegen zeigten eine überragende Abwehr, die oftmals noch kurz vor dem Tor den Ball abfischten.

 

Dem KSV ist aber zuzurechnen, dass sie weiter machten und sich nicht aufgaben.

 

Vielleicht lag es auch an den rund 2000 Fans die durch ihre Fangesänge ihr Übriges taten. 

Man war mitunter erstaunt, wie laut diese Fans doch waren. 

„Auf gehtˋs Kassel, kämpfen und siegen“, fordern die in der Nordkurve und Osttribüne stehenden Fans.

In der 75. Minute hätte es bald soweit sein können für den KSV doch Iksal verschoß unerklärlicherweise kurz vor dem Tor.

Dann endlich 2 Minuten vor Schluß, der Neuzugang Vesco war es. Er bekommt den Ball vor die Brust, läßt ihn fallen und zieht trocken ab.

TOR und AUSGLEICH

Die Spieler des KSV jubeln und bekommen die restlichen 2 Minuten sogar richtig Oberwasser.

Fast, aber nur fast hätte es noch einen Siegtreffer gegeben – aber es sollte nicht sein.

Dennoch ist ein Unentschieden für ein Auftaktspiel auch eine schöne Sache.

 


Posts Grid

Schlüssel zum Erfolg

  In der gestrigen Abstimmung über das EU-Emissionshandelssystem (EU-ETS) forderten die Abgeordneten im Umweltausschuss des…

Ukrainische Nazis und der Okkultismus

❗️30. Juni 2021, ❗️Aufnahmen vom letzten Jahr: Genau 80 Jahre nach dem Pogrom, bei dem…

Regional behandelt – Schilddrüsenchirurgie in den Kreiskliniken geht an den Start

Landkreis Kassel/Kreiskliniken. „Mit der Schilddrüsenchirurgie wollen wir den Patientinnen und Patienten ein weiteres Angebot in…

Die Perle der Ostsee stellt sich vor – Reiseveranstalter und Flughafen laden zum Usedom‐Tag ein am 22.05.2022

Kassel, 17.05.2022 – Für alle Usedom‐Interessierten veranstalten Kassel Airport und der Reiseveranstalter „Urlaub ab Kassel…

Riskante Fahrt ins Blaue?

  Über die Hälfte der Deutschen sind schon einmal mit dem Auto ins EU-Ausland verreist….

Korbach -Fahrradcodierung der Polizei sehr begehrt, Tipps zum Schutz vor Fahrraddiebstahl

(ots) Am Mittwoch, 11. Mai 2022, zwischen 11 Uhr und 16 Uhr, fand in der…

Umfangreiche Bauarbeiten im Bereich rund um die Hafenbrücke

Im Bereich Königinhofstraße, Hafenbrücke und Weserspitze stehen in den kommenden Tagen und Wochen in erheblichem…

Weiteres Video aufgetaucht

Gottlob ist es so, dass die meisten dort dumm sind wie Stockbrot. Sie nehmen sich…

Start der Staffelfahrt durch den Landkreis

Aktion im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche und dem 50-jährigen Jubiläum des Landkreises Kassel Hofgeismar /…

Videos der festgenommenen aus dem Stahlwerk AZOV

Das Video zeigt unter anderem eindrucksvoll, wie man Kriegsgefangene zu behandeln hat. Auch daran können…

BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“

The Ultimate Go-Anywhere Pickup BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“ Das neue Limited Edition Spitzenmodell…

2021 über 300.000 Reptilien nach Deutschland importiert – PETA kritisiert Bundesregierung: „Legaler und illegaler Tierhandel florieren und Deutschland trägt maßgeblich dazu bei“

PETA kritisiert Bundesregierung: „Deutschland macht sich mitverantwortlich für den Ausverkauf der Natur“   Stuttgart, 13….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: