Nächste Stufe der Kriegstreiberei – USA denkt Russland will genau nächsten Mittwoch angreifen

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

So ganz langsam müsste sich eigentlich jeder fragen, warum die Amerikaner gar kein Interesse an einer Beilegung des “Konflikts” haben.

So ganz langsam müsste sich eigentlich jeder fragen, warum die Amerikaner ständig weitere Eskalationstufen zünden, ohne dass irgendwas passiert.

Die Amerikaner #BIDEN, #Sullivan und natürlich #Blinken, machen sich immer mehr lächerlich.

Die neueste Stufe ist, dass die Amerikaner genau für nächsten Mittwoch den Angriff und die Anektion der Russen erwarten.

Natürlich legen die Amerikaner wie immer keine oder wenn dann nur nebulöse Beweise vor.

Interessanterweise scheint auch die Ukraine nicht sonderlich an einer Beilegung des Zwists interessiert zu sein.

Der Nationale Sicherheitsberater Sullivan sagte am vergangenen Abend bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Es gebe die “sehr eindeutige Möglichkeit, dass Russland sich für ein militärisches Vorgehen entscheidet”.

 

Kommen sich diese nationalen Sicherheitsberater nicht selbst lächerlich vor?

Man darf schon jetzt gespannt sein, wer der nächste Budnestagsabgeordnete sein wird, der sich zu Wort meldet. Googeln sie ganz einfach mal den Namen zusammen mit den WOrten #Atlantik-Brücke und finden sie die Motiovation ihres wunderbaren, selbstlosen Abgeordneten selbst heraus.


[metaslider id=20815]

 

https://nordhessen-journal.de/category/nachrichten/ukraine-konflikt/

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare