Mit drei Promille und nacktem Oberkörper durch Bahnhof gelaufen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Kassel (ots)

Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle der Bundespolizei hieß es gestern Morgen (14.8.) für einen 35-Jährigen. Der Mann aus Eritrea lief extrem torkelnd und mit nacktem Oberkörper durch den Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Passanten riefen daraufhin die Bundespolizei. Beamte der Inspektion Kassel mussten den Mann stützen, da er sich alleine kaum noch auf den Beinen halten konnte.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund drei Promille (2,98). Nach der Ausnüchterung und einer ärztlichen Untersuchung kam der 35-Jährige wieder frei.

Bundespolizeiinspektion Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare