Miniatur Wunderland gelingt die erfolgreiche Vernichtung des Virus

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Am Anfang stand der Wunsch, diesen Virus endlich zu besiegen.

Man blickte zurück, wie alles began, wie der Virus nach und nach in unser aller Leben Einzug hielt.

Dann kam der Wunsch auf, dass 2021 alles werden soll und dass man Corona endlich aus dem Leben aller verbannen wollte.

Also wurde die Idee geboren was dagegen zu tun.

Alle haben mitgebaut an dieser Idee und aus 100.000 Streichhölzern und Wunderkerzen

riesige Corona-Virus-Kugeln gebaut.

DIe sahen schon mal echt toll aus und zeigten im Film eindrucksvoll, wo sich der Virus überall breit gemacht hat und was wir alles versucht haben um das Problem zu beseitigen oder zu verstehen.

Aber nun die spannende Frage, ob man die überhaupt anzünden kann ohne dass das Wunderland beschädigt wird oder gar komplett abgefackelt wird?

Daraus wurde ein liebevoller und wirklich spannender Film.

Hollywood in 1:87 🙂

Aber es gelang den Leuten vom Miniaturwunderland, sie stellen einen tollen Film her und sie vernichteten das Virus.

Sie bescherten uns allen ein sorgenfreies 2021. 

 

Ein Film den man gesehen haben sollte. 

 


Homepage: http://www.miniatur-wunderland.de/ Facebook: https://www.facebook.com/MiniaturWund… Instagram: https://www.instagram.com/miniaturwun… Twitter: https://twitter.com/MiWuLa/ Falls Du uns besuchen möchtest: Tickets für eine unvergessliche Reise: https://www.miniatur-wunderland.de/be… Mehr über unsere Technik erfährst Du bei unseren spannenden Führungen: https://www.miniatur-wunderland.de/be… Highlight sind unsere Abendveranstaltungen, wie z. B. die Kulinarische Weltreise mit passenden Gerichten zu allen Nationen im Wunderland: https://www.miniatur-wunderland.de/be…


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare