Meisterkonzerte Bad Zwesten

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Im Rahmen der Meisterkonzerte in Bad Zwesten steht am 17.02 der Traditionelle Chopin Abend mit Alexander Urvalov an.

Alexander Urvalovs Chopin-Abende sind schon seit vielen Jahren Tradition im Bad Zwestener Kurhaus und gehören zu den beliebtesten Konzerten der Kulturreihe.

Immer wieder begeistert der Künstler das Publikum durch seine herausragenden Interpretationen.

Der Preisträger des Warschauer Chopinwettbewerbs war Leiter der Klavierabteilung der Musikhochschule in Nowosibirsk, ehe er nach Deutschland emigrierte.

Zahlreiche Konzertreisen sowie Rundfunkaufnahmen belegen die Virtuosität und Vielseitigkeit des Künstlers.

Auf dem Programm stehen die Barcarolle op. 60, acht Preludes aus op. 28, Etüde cis-Moll 25/7, drei Mazurkas op. 63, Scherzo cis-Moll op. 39, zwei Nocturnes und die h-Moll-Sonate op. 58.

 

Bad Zwesten

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare