Meissner-Vockerode (Werra-Meissner-Kreis) : Gebräudebrand.

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots)Zu einem Wohnhausbrand kam es in den frühen Morgenstunden in Meissner-Vockerode.

Wie die Beamten der Polizeistation Eschwege berichten, hatten Nachbarn gegen 02:40 Uhr den Brand bemerkt, den 87-jährigen alleinigen Bewohner des Hauses aus dem Schlaf geklingelt sowie die Feuerwehr verständigt.

Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Einfamilienhauses nahezu komplett in Flammen.

Den Brandbekämpfern gelang es, ein weiteres Übergreifen des Feuers zu verhindern und den Brand rasch zu löschen.

Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Eschwege hat die diesbezüglichen Ermittlungen übernommen.

Der 87-jährige wurde glücklicherweise nicht verletzt und kommt bei Nachbarn unter.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare