Mann mit fast 5 Promille entblöß sich vor Mädchen im Bahnhof

image_pdfimage_print

Artikelbild

(ots) Mit entblößtem Glied zeigte sich am Nachmittag des (12.4.) ein 47-Jähriger aus Neuental gegenüber zwei 16- und 17-jährigen Mädchen aus dem Schwalm-Eder-Kreis im Bahnhof Zimmersrode. Die beiden Schülerinnen waren kurz zuvor mit dem Zug im Bahnhof angekommen.

Als die Mädchen den Mann entdeckten, der zudem noch an seinem Geschlechtsteil hantierte, liefen die Teenager aus dem Bahnhof und riefen über Notruf die Polizei.

„Die beiden haben alles richtig gemacht und schnell die Kollegen gerufen!“, sagte Polizeioberrat Rainer Paul, stellvertretender Inspektionsleiter der Bundespolizeiinspektion Kassel. „Sollten die Täter nicht gefasst werden, so ist es für uns sehr wichtig, wenn sich Opfer von Straftaten möglichst viele Details zu den Peinigern merken!“, so Paul weiter.

Beamte der Polizei Homberg waren zum Glück rasch zur Stelle und nahmen den Mann vorläufig fest und übergaben ihn anschließend der Bundespolizei. „Die gute Zusammenarbeit zwischen Landes- und Bundespolizei bietet keinen rechtsfreien Raum. Danke den Kollegen der Polizeistation Homberg!“, betonte Rainer Paul abschließend.

Fast fünf Promille

Nach einem Alkoholtest staunten die Beamten nicht schlecht. Rund 4,8 Promille zeigte das Gerät. Trotz des erheblichen Alkoholgenusses hatte der Mann kaum Ausfallerscheinungen. Zur Ausnüchterung kam der 47-jährige Deutsche in die Obhut seiner Familie.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Neuentaler, der schon einmal in der Vergangenheit als Sexualstraftäter aufgefallen war, erneut ein Strafverfahren eingeleitet.

Bundespolizeiinspektion Kassel

 

Posts Grid

„Pass“-Aktionstage im Bürgerbüro Kassel

„Pass“-Aktionstage im Bürgerbüro Kassel Um der steigenden Nachfrage nach Personalausweisen, Reise- und Kinderpässen nachzukommen, hat…

MT bezieht klare Niederlage bei den Rhein-Neckar Löwen

Mit einer deutlichen Niederlage im Auswärtsspiel bei den Rhein-Neckar Löwen ist die MT Melsungen am…

Restarbeiten der Kanalbaustelle in der Ludwig-Mond-Straße

  Die Kanalbaumaßnahme In der Ludwig-Mond-Straße zwischen Feerenstraße und Steubenstraße ist so gut wie abgeschlossen….

Rettungs- und Einsatzkräfte in Kassel haben Schutzimpfung erhalten

Alle impfwilligen Mitglieder der sieben Freiwilligen Feuerwehren in Kassel werden bis heute Sonntag, 13. Juni,…

Zahnfehlstellung keine Anomalie – Versicherungsklausel unzulässig

Frankfurt/Berlin (DAV). Fragen einer Krankenversicherung bei Vertragsabschluss, die eine Wertung des Versicherungsnehmers voraussetzen, sind grundsätzlich…

Rostocker Blauhelmsoldaten verlassen mit Korvette „Braunschweig“ ihren Heimathafen

(ots) Am Sonntag, den 13. Juni 2021 um 16.45 Uhr, wird die Korvette „Braunschweig“ ihren…

Umbau der Kreuzung Katzensprung

Im Rahmen des Umbaus der Kreuzung Katzensprung wird auch die Straßenbahnhaltestelle in der Weserstraße verlängert….

Tier der Woche

Charly  wurde bei Kleiner Gnadenhof e. V. abgegeben, doch leider wird der kleine Kerl nirgendwo…

Uboot „U 35“ nimmt an EU-Operation „Irini“ im Mittelmeer teil

(ots) Am Samstag, den 12. Juni 2021, wird das zum 1. Ubootgeschwader gehörende Uboot „U…

MT bei den Rhein-Neckar Löwen: Wird auch das Rückspiel zum Krimi?

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga biegt mit dem 34. von 38 Spieltagen auf die Zielgerade ein….

Vermisste 13-jährige Evelyn Z. aus Wolfhagen wohlbehalten angetroffen.

(ots) Die vermisste 13-jährige Evelyn Z. wurde am gestrigen Abend von einer Polizeistreife im westfälischen…

Vellmar (Landkreis Kassel) Folgemeldung Vermisster 78-jähriger Mann aus Vellmar.

(ots) Seit Freitag, 11.06.2021, 13:30 Uhr, wird der 78-jährige Rolf A. aus Vellmar-Frommershausen vermisst. Der…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: