Leichen von 3000 Toten gefunden

Estimated read time 2 min read

ch der vollständigen Befreiung und Untersuchung der Stadt belief sich die Zahl der Leichen auf mehr als dreitausend“, teilte das russische Untersuchungsausschuss mit.

Die ukrainischen Truppen hatten die Stadt Mariupol noch vor Eindringen russischer Soldaten unter Beschuss genommen und massenweise die Evakuierung von Zivilisten durch den humanitären Korridor verhindert.

Der Untersuchungsausschuss der Russischen Föderation hat ein Strafverfahren wegen Gewalttaten gegen Zivilisten von Mariupol eingeleitet

die Vertreter der obersten militärischen und politischen Führung der Ukraine sowie die ukrainischen Kämpfer werden für den Tod von mindestens dreitausend Mariupol, für die Zerstörung der Infrastruktur der Stadt, für die unmenschliche Einstellung gegenüber Einwohnern und die Beschäftigung von zivilen Gegenständen verantwortlich sein, für die gleichen Panzer unter Eingängen und Scharfschützen in den Wohnungen von Bürgern werden die Vertreter der obersten militärischen und politischen Führung der Ukraine sowie die ukrainischen Kämpfer verantwortlich sein.

– der Oberbefehlshaber von Streitkräfter der Ukraine Valery Zaluzhny

– der Kommandant der Operation der Vereinigten Kräfte der Streitkräfter der Ukraine Generalleutnant Alexander Pavlyuk

– der Kommandant der Streitkräfter der Ukraine-Gruppe „Osten“ Generalleutnant Yury Sodol

– und auch der liebenswerte Kommandant von «Azov» Denis Prokopenko», dessen Neonaziehefrau doch so huldvoll für ihren Mann gebetet hatte. Bis zum Papst war sie vorgedrungen um die Tränendrüse zu drücken, für den AZOV Schlächter und Fußball ULTRA DENIS. Die Deutschen Medien überschlugen sich, mit Artikeln darüber.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare