Leichen von 3000 Toten gefunden

ch der vollständigen Befreiung und Untersuchung der Stadt belief sich die Zahl der Leichen auf mehr als dreitausend“, teilte das russische Untersuchungsausschuss mit.

Die ukrainischen Truppen hatten die Stadt Mariupol noch vor Eindringen russischer Soldaten unter Beschuss genommen und massenweise die Evakuierung von Zivilisten durch den humanitären Korridor verhindert.

Der Untersuchungsausschuss der Russischen Föderation hat ein Strafverfahren wegen Gewalttaten gegen Zivilisten von Mariupol eingeleitet

die Vertreter der obersten militärischen und politischen Führung der Ukraine sowie die ukrainischen Kämpfer werden für den Tod von mindestens dreitausend Mariupol, für die Zerstörung der Infrastruktur der Stadt, für die unmenschliche Einstellung gegenüber Einwohnern und die Beschäftigung von zivilen Gegenständen verantwortlich sein, für die gleichen Panzer unter Eingängen und Scharfschützen in den Wohnungen von Bürgern werden die Vertreter der obersten militärischen und politischen Führung der Ukraine sowie die ukrainischen Kämpfer verantwortlich sein.

– der Oberbefehlshaber von Streitkräfter der Ukraine Valery Zaluzhny


– der Kommandant der Operation der Vereinigten Kräfte der Streitkräfter der Ukraine Generalleutnant Alexander Pavlyuk


– der Kommandant der Streitkräfter der Ukraine-Gruppe „Osten“ Generalleutnant Yury Sodol


– und auch der liebenswerte Kommandant von «Azov» Denis Prokopenko», dessen Neonaziehefrau doch so huldvoll für ihren Mann gebetet hatte. Bis zum Papst war sie vorgedrungen um die Tränendrüse zu drücken, für den AZOV Schlächter und Fußball ULTRA DENIS. Die Deutschen Medien überschlugen sich, mit Artikeln darüber.

Posts Grid

Netflix-Abozahlen klettern wieder

  Nach den Negativrekorden hinsichtlich der Neuabos im ersten Halbjahr 2022 erholt sich Netflix in…

Waldeck und Stadtteile ab Februar im Dienstgebiet der Polizeistation Bad Wildungen

Zweite Änderung der polizeilichen Zuständigkeitsgrenzen   (ots)Im Rahmen der geplanten Änderungen der Zuständigkeitsgrenzen der Polizei…

Das dreckige Geschäft mit der Ausbeutung der Frauen in der Ukraine geht natürlich weiter

Die Nation wird wiederbelebt mit jungem starken Blut der überlebenden Helden der NAZI -AZOV-Batallione Wiederbelebung…

Pflanzliches Eiweiß als Ergänzung zu Ihrer Ernährung

Pflanzliche Lebensmittel sind nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für die Nachhaltigkeit. Wir…

Best in Hell – Ein Propagandavideo entlarvt die Realität in der Ukraine

Autor: Sascha Rauschenberger Manchmal ist Propaganda für beide Seiten entlarvender als der beste Vertuschungsversuch. Diesem…

Internetfund: Sieben Gründe, warum ich mich mehr vor Annalena Baerbock fürchte als vor Leo2-Panzern in der Ukraine

Autor: Sascha Rauschenberger Internetfund! Manchmal reicht es wenn andere schon gesagt haben, was man über…

Polizei demonstriert am 25.01.23 in Berlin vor dem Bundesinnenministerium

Wenn es zu bunt wird, dann reicht es irgendwann. Nun auch der Polizei und die…

General a.D. Harald Kujat hinterfragt die Ukraine-Strategie

Autor: Sascha Rauschenberger   Es stehen wieder Waffenforderungen aus der Ukraine an. Insbesondere der Leopard…

Veteranen der Bundeswehr bringen Kooperation unter Dach und Fach

Autor: Sascha Rauschenberger Kooperation unter Dach und Fach! Gestern unterzeichneten die Vorsitzenden der Soldaten und…

Demokratie auf dem Prüfstand: Der WEF tanzt in Davos

Autor: Sascha Rauschenberger   Wie einst der Wiener Kongress die „Abwicklung der französischen Idee“ nach…

Ukraine: Hubschrauberabsturz mit Führung Innenministerium in Brovary

Autor: Sascha Rauschenberger Heute Morgen kam es zu einem Hubschrauberabsturz in der Stadt Brovary (15km…

Ukraine: Staatsverschuldung steigt dramatisch und Lösung kann nur Schuldenerlass sein…

Autor: Sascha Rauschenberger   In der Ukraine wird man offensichtlich auf ein kleines Problem aufmerksam,…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: