KSV Hessen Kassel – Wieder nur Unentschieden im Kampf um den Klassenerhalt

 

Ganz stark fingen die Löwen an und ließen den Gästen aus Balingen keine Chance. Das Fredric Brill ebenso wie die anderen verletzten Spieler dem KSV fehlen, war in der der ersten Halbzeit kaum spürbar. Mit vielen Angriffen über die Flügel setzten sie den Gästen in der ersten Hälfte sehr zu. Es ergaben sich dank der Flügelzange von Lukas Iksal und Jon Mogge immer wieder Torgelegenheiten, welche aber nicht genutzt wurden. Der Führungstreffer fiel dann Schlussendlich durch Lukas Iksal in der 22. Spielminute, nach einer großartigen Flanke von Jon Mogge. Dies schien die Gäste beeindruckt zu haben, denn Offensiv ging nichts richtig nach vorne. In der ersten Hälfte hatte Nicolas Gröteke nicht viel zu tun. Mit der verdienten Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselten die Gäste zweimal aus. Mit Santiago Fischer, welcher für Bektasi kam, erhöhte sich nun der Druck auf die Defensive der Löwen. Immer mehr wurden die Hausherren in die eigene Hälfte gedrängt. Es gab kaum noch Entlastung und so musste Gröteke in der 53. Minute mit einer Glanzparade retten. Zwar kam der KSV noch einmal vor das Tor, doch Mahir Saglik drosch den Ball über das Tor. Quasi im direkten Gegenzug konnte wieder Gröteke retten und lenkte den Ball zur Ecke. Doch diese Ecke konnte dann der eingewechselte Fischer nutzen und nickte den Ball unhaltbar für Gröteke zum 1:1 (66.) Ausgleich ein. Dieser Ausgleich war aber das Wecksignal was die Löwen gebraucht hatten, denn nun kamen sie wieder deutlich besser ins Spiel. Es ergaben sich wieder Chancen für die Mannschaft von Trainer Tobias Damm aber am Ende reichte es nicht um zu Hause drei Punkte gegen den Abstieg einzufahren. Aufgrund beider Hälften geht am Ende das Unentschieden klar in Ordnung. Spieler des Tages war beim KSV eindeutig Lukas Iksal, welcher links wie rechts für Wirbel sorgte und immer wieder gefährlich im Strafraum auftauchte. Am kommenden Samstag sind die Löwen in Großaspach zu Gast. Dort muss mindestens ein Punkt her, doch Auswärts tun sich die Löwen immer sehr schwer.

KSV Hessen Kassel – Bahlinger SC 1:1 (Endstand)

  1. Halbzeit 2. Halbzeit
Kassel 1 0
Bahlingen 0 1

Tore: 1:0 Iksal (21.), 1:1 Fischer (69.) 

Gelbe Karten: Urban, Pichinot, Bravo Sanchez / Alihoxha, Köbele, Siegert

Posts Grid

BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“

The Ultimate Go-Anywhere Pickup BRABUS 900 XLP „ONE OF TEN“ Das neue Limited Edition Spitzenmodell…

2021 über 300.000 Reptilien nach Deutschland importiert – PETA kritisiert Bundesregierung: „Legaler und illegaler Tierhandel florieren und Deutschland trägt maßgeblich dazu bei“

PETA kritisiert Bundesregierung: „Deutschland macht sich mitverantwortlich für den Ausverkauf der Natur“   Stuttgart, 13….

Sicher mit dem E-Scooter zur Schule

(ots) Praktisch, schnell und schon ab 14 Jahren ist der Fahrspaß erlaubt: E-Scooter sind bei…

Nazi Ehefrau bittet Papst um Hilfe-deutsche Propagandamedien berichten darüber

So was ergreifendes. So eine zarte, junge blonde Frau bittet in tiefer Demut beim Papst…

Der russische Botschafter in Deutschland Herr Sergej Netschajew am 14. Mai 2022

Audiatur et altera Pars Mit dem Beginn der speziellen Militäroperation zur Befreiung des Donbass hat…

Entwurf für Nachtragshaushalt 2022 vorgelegt: Geselle wirbt für „Einwohner-Energie-Geld“

Der schreckliche Angriffskrieg Russlands in der Ukraine bewegt die Welt und bleibt auch für die…

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: