KSV Hessen Kassel – Böse 0:2 Niederlage gegen Astoria Waldorf

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Das Auestadion, auch die Löwenburg genannt, wurde von den Gästen von Astoria Walldorf eingenommen. In einer schwachen Partie verlor der KSV am Ende mit 0:2

Kassel – Das Spiel gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf hätte nicht so Enden dürfen. Das Team von Tobias Damm wirkte fahrig und sehr unkonzentriert. Eine Fehlpassquote, die man so nicht gewohnt ist und in den Zweikämpfen war auch der Biss der bisherigen Spiele nicht zu spüren. Nach einem Fehlpass vor der Abwehr nutzen die Gäste diese Chance um mit 0:1 in Führung zu gehen. Dieser Treffer von Maximilian Waack traf ins Herz der Mannschaft von Tobias Damm und den treuen Fans in der Nordkurve. Es dauerte bei Ihnen kürzer als bei der Mannschaft, bis man sich von dem Treffer erholt hatte. Diese feuerten Ihr Team tapfer an, doch diese kamen nicht wirklich in die Partie. Zwar gab es ein paar Szenen, die in Richtung des Tores der Gäste gingen, doch meist war schon 20 Meter vor dem Tor Schluss. Die erste Chance hatten die Löwen in der 43. Minute, doch diese nutzten sie nicht, und wurden dann ausgekontert. Tim Fahrenholz versenkte dann den Ball und der KSV lag mit 0:2 hinten.

In der zweiten Hälfte bot sich das identische Bild. Teils kamen Pässe über drei Meter nicht bei den Sportkameraden an. Die Löwen wirkten Saft und Kraftlos und selbst die eingewechselten Spieler brachten keine Impulse nach vorne. Irgendwas war an diesem Tag einfach anders als sonst. Durch die Niederlage steht der KSV etwas näher an der Abstiegszone als es sein müsste.

So hat der KSV Heasen Kassel gespielt

Kassel: Gröteke – Merle (61. Stendera), Starostzik, Springfeld, Najjar – Brill, Kahraman (61. Schwechel) – Döringer (61. Vesco), Feigenspan, Durna (46. Flotho) – Mogge (72. Fischer)

Walldorf: Lawall – Goß, Stich, Müller, Becker (84. Hanek) – Fahrenholz (72. Kabuya), Nag, Hillenbrand, de Sousa Oelsner (72. Weik) – Waack (80. Carl), Antlitz

Schiedsrichter: Dr. Robert Kampka (Görlitz), Z: 1581

Tore: 0:1 Waack (12.)

Gelbe Karten: Mogge, Brill, Flotho – Fahrenholz, Müller

[ngg src=”galleries” ids=”644″ display=”pro_horizontal_filmstrip”] 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare