Kritik an Heil und Faeser wird immer lauter

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

So ein ganz kleines bißchen hätte man ihr schon mehr zugetraut.

Sie tappt naiv in jedes Fettnäpfchen, in das man nur treten kann.

Nach dem netten Sektfoto und den beiden lachenden Ministern angesichts der Krieges, sind weitere eher als peinlich zu bewertende Fotos den Bürgern dieses Landes übel aufgestoßen.

Die beiden zeigen sich lächelnd neben einer ukrainischen Abgeordneten mit einem äußerst rechten T-Shirt.

Natürlich blieb sowas nicht lange unentdeckt. 

Der Linken-Fraktionsvorsitzende Jan Schalauske kritisierte dies öffentlich.

Zwischen den beiden SPD-Politikern sei auf einem Foto eine Frau zu sehen, »die ein in rechten Kreisen sehr beliebtes T-Shirt trägt«, heißt es dazu in einer Mitteilung der hessischen Linke-Fraktion vom Dienstag. Bei dem Aufdruck handle es sich um das Symbol »Black Rifles Matter«. Diese stehe zum einen »für die Verhöhnung der Bewegung ›Black Lives Matter‹, zum anderen symbolisiert es die Bereitschaft zur Gewaltausübung«,

Die Frau sei nach Angaben ihres Facebook-Profils Abgeordnete im Stadtrat von Irpin.

 

Interessantes Detail  ist daher, dass sich Frau Faeser ja aufgeschwungen hatte, die 2-3 Prozent rechte Straftaten besonders zu bekämpfen, als wichtigstes Ziel. Demnach sollte diese Frau nicht so naiv sein und ein solches Shirt nicht erkennen.

Aber sei es drum, diese Dame wird eh bald nur noch in einem historischen Kontext zu betrachten sein.

 

 

Das ist Menschenverachtung in Reinstform. Lachend ein Gläschen Sekt während dort Menschen sterben.


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare