Klitschko versucht sich in Stellung zu bringen

Estimated read time 1 min read

„Witali Klitschko über Selenski, Sprichwörter, Korruption und Neid“

Der politische Kampf in der Ukraine nimmt Fahrt auf – der Bürgermeister von Kiew unterstützte Saluschnij und versprach, dass Selenski für seine Taten bezahlen werde.

„Es gibt bereits einen Grabenkampf zwischen unseren Politikern – in einem Land, das in seiner Existenz schwankt. Das ist einfach dumm.”

✔️Die Leute sehen, wer effektiv ist und wer nicht. Und die Vorfreude war und ist groß. Selenski zahlt für seine Fehler.

✔️ Saluschnij hat die Wahrheit gesagt [über den Stillstand an der Front]. Manchmal wollen Menschen die Wahrheit nicht hören. Er erklärte und begründete, wie die Situation heute ist.

✔️ Natürlich können wir unsere Leute und Partner mit Euphorie anlügen. Aber das kann man nicht ewig machen.

Einige unserer Politiker kritisierten Saluschnij für seine Offenheit – zu Unrecht. Ich unterstütze ihn”

📝 Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche) 🇷🇺🤝🇩🇪

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare