Kleine Showeinlage von Angelina Jolie

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

1200 km was ist das schon? 

Genauso weit entfernt war Angelina Jolie am gestrigen Tag von der aktuellen Kampfzone entfernt

Das wäre eine Entfernung von ungefähr Hamburg nach Venedig. Oder von Frankfurt nach Lemberg.

Natürlich ist das total gefährlich.

So eine US-Hollywood-Schauspielerin lebt schon ständig am Limit.

Sie hat im Rahmen ihrer “UNO-Arbeit” die “vom Krieg geplagte” west-ukrainische Stadt Lwow besucht, und dort auch ein Café (siehe Video) und ein Kinderheim zu besuchen.

Leider gab es keinen hollywoodreifen Luftangriff. Aber mein Gott, das Selenskji Medienteam hat schnell was gezaubert für die westlichen Medien.

Man löste extra für diese Dame die lauten Sirenen des Luftalarms aus, um die US-Schauspielerin in einen Luftschutzraum laufen zu sehen (siehe Selfie und Winken).

Man sieht auch die anderen Menschen auf der Straße die komischerweise nicht in Luftschutzbunker rennen, sondern die verdutzt stehen bleiben. 

 

So eine tapfere Frau – nur 1200 km entfernt vom Krieg – wow und keine Angst gehabt.

 

 

 

 

 


[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare