Kasseler Vonovia Mieter weiterhin ohne Heizung und ohne Warmwasser

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Ein Mieter der Vonovia aus den Häusern Carlo-Mierendorff-Str. 36- 40 (Wir berichteten) sagte uns heute im Gespräch, dass mittlerweile einige Leute krank seien im Haus.

Er selbst habe in der Nacht nicht schlafen können und sei aufgestanden um warme Socken anzuziehen fürs Bett!!

Trotz vieler Heizöfen und Radiatoren die man aufgestellt habe, werde es nicht warm in den Wohnungen.

Ein Mieter berichtete uns sogar, dass er von Arbeitslosigkeit bedroht sei, weil sein Chef sauer sei, weil er schon wieder krank sei.

Bei einem anderen Mieter musste die Booster-Impfung verschoben werden, weil er so verschnupft sei.

Unsere Anfrage an die Gesamtpressesprecherin des Konzerns blieb erwartungsgemäß unbeantwortet.

Auf unseren Bildern sehen sie, wie kalt es in den Wohnungen trotz aufgestellter Wärmemittel ist.

Auch können sie sehen, dass der Vorgang am 21.10.2021 angelegt wurde.

 

 


Unsere Anfrage an die Gesamtpressesprecherin des Konzerns blieb erwartungsgemäß unbeantwortet.


 

 

 

Läßt die VONOVIA ihre Mieter in Kassel im Stich und frieren?

Korrektur: Das Warmwasser funktioniert – wurde uns eben bestätigt !

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare