Kassel: Ohne Bahnticket aber mit Diebesgut unterwegs

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Nicht nur, weil er ohne Fahrkarte unterwegs war, sondern auch wegen Verdacht des Diebstahls ermittelt die Bundespolizeiinspektion Kassel seit gestern Morgen (13.7.) gegen einen 31-Jährigen aus Gießen.

Der Mann war während der Zugfahrt von Treysa nach Gießen ohne Fahrkarte und Ausweispapiere aufgefallen.

Der Zugbegleiter verständigte daher die Bundespolizei in Gießen.

Der Mann führte ein Kinderfahrrad, eine Nagelpistole sowie ein Baustellenradio mit sich. Für diese Gegenstände konnte er keinen Eigentumsnachweis erbringen, offensichtlich stammen die Gegenstände aus einem Diebstahl.

Die mitgeführten Sachen stellten die Bundespolizisten sicher. Nach der Identitätsfeststellung kam der Mann wieder frei. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise zu den offensichtlich gestohlenen Gegenständen sind erbeten bei der Bundespolizeiinspektion Kassel – Tel. 0561 81616-0 oder unter www.bundespolizei.de .

 

[metaslider id=20815]

OV von Bundespolizeiinspektion Kassel

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare