Kassel – Nord: Unbekannter zeigt sich unsittlich in Unterführung am “Hopla”: Polizei sucht Zeugen

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Kassel (ots) – Am Samstagabend zeigte sich ein bislang unbekannter Mann in der Unterführung am Holländischen Platz in Kassel unsittlich gegenüber einer 19-Jährigen. Die mit den Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen betrauten Beamten des für Sexualdelikte zuständigen Kommissariats 12 der Kasseler Kripo fahnden nun nach dem ca. 35 Jahre alten, etwa 1,80 bis 1,90 Meter großen Täter, der eine athletische Statur, ein osteuropäisches Äußeres, breite buschige Augenbrauen und mittellange dunkelbraune Haare haben soll. Zur Tatzeit soll er mit einem langärmligen dunkelblauen Hemd sowie dunkelblauer Jeanshose mit schwarzem Gürtel bekleidet gewesen sein. Dabei erhoffen sich die Ermittler auch, Hinweise von Zeugen auf den Täter zu bekommen.

Die 19-Jährige aus Kassel hatte am selben Abend kurz nach der Tat Anzeige beim Kriminaldauerdienst der Kasseler Polizei erstattet. Wie sie in ihrer Vernehmung gegenüber den Beamten angab, hatte sich der Vorfall gegen 22 Uhr in der Unterführung ereignet. Sie sei daraufhin gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei jüngeren Geschwister, die alle ebenfalls Zeugen der Tat wurden, sofort zur Straßenbahnhaltestelle geflüchtet und in die dort haltende Bahn eingestiegen. Der Täter sei anschließend zu Fuß von der Unterführung aus in Richtung Stern weggegangen.

Zeugen, die den Ermittlern des Kommissariats 12 Hinweise auf die Identität des Männes geben können oder den Vorfall ebenfalls beobachtet haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare