Kassel Huskies verpflichten Mittelstürmer

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel, 31. Oktober 2018. Die Kassel Huskies sind auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben Mittelstürmer Mark MacMillan mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet.

Der Kanadier absolvierte in dieser Saison zwölf Spiele für den schwedischen Zweitligisten Tingsryds AIF. Zuvor war er ausschließlich in Nordamerika aktiv. Vier Jahre spielte er für die Universität North Dakota und ging dort unter anderem mit Drake Caggiula aufs Eis, dem heutigen Teamkollegen Leon Draisaitl bei den Edmonton Oilers. MacMillan wurde zudem in der Saison 2014/15 als bester Defensivstürmer der NCAA ausgezeichnet. In den drei darauffolgenden Spielzeiten fasste er Fuß im Profibereich und pendelte bis zum Frühjahr dieses Jahres zwischen der AHL und der ECHL.

Rico Rossi, sportlicher Leiter der Kassel Huskies: „Mark ist ein kompletter, bullystarker Center mit gutem Auge für seine Mitspieler. Seine Verpflichtung gibt uns größere Optionen in der Aufstellung unseres Teams, wir können so auch auf mögliche Ausfälle flexibler reagieren.“

Mark MacMillan ist bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird künftig mit der Rückennummer 94 auflaufen.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare