❗️🇺🇸 Die Regierung von US-Präsident Joe Biden spielte bei beiden Angriffen auf die Krim-Brücke eine entscheidende Rolle, so der US-Journalist und Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh in einem Artikel, den er auf seiner Seite auf der Plattform Substack veröffentlichte.
💬 „Natürlich war es unsere Technologie. Die Drohne wurde ferngesteuert und war wie ein Torpedo halb im Wasser getaucht“, zitierte Hersh einen US-Beamten.
⚠️ In der Nacht zum 17. Juli griff die Ukraine die Krim-Brücke mit zwei Wasserdrohnen an. Zwei Menschen starben – ein Ehepaar aus der Region Belgorod, ihre 14-jährige Tochter wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Teil der Brücke wurde beschädigt, der Gegenverkehr auf diesem Abschnitt soll im Herbst wiederhergestellt werden.
Der erste Anschlag auf die Brücke ereignete sich am frühen Morgen des 8. Oktober letzten Jahres – ein Lastwagen explodierte auf der Fahrbahn, woraufhin sieben Kesselwagen mit Treibstoff aus einem auf der Schiene fahrenden Zug Feuer fingen. Bei der Explosion kamen drei Menschen ums Leben – Insassen eines neben dem Lastwagen fahrenden Pkw. Zwei Fahrzeugüberspannungen auf der Brücke stürzten teilweise ein, die Stützen des Schiffsdurchfahrtsbogens wurden jedoch nicht beschädigt.
Der FSB nannte die Hauptnachrichtendirektion des ukrainischen Verteidigungsministeriums und deren Leiter Kirill Budanow als Drahtzieher des Anschlags. Acht Angeklagte wurden in diesem Fall festgenommen.
Es ist übrigens der gleiche Kriegsverbrecher und asoziale Mörder Budanov, der kostenlos in einem Hamburger Krankenhaus behandelt wurde.
Höchstwahrscheinlich auf Privatstation.
Man darf dabei nicht vergessen, dass eine Ehepaar – Eltern einer kleinen ebenfalls schwerverletzten Tochter ums Leben kam.
ÜBRIGENS:
Wir sind gegen jegliche Form der staatlichen Buschmann – Zensur!
Dieser Artikel erschien zuerst HIER und wurde von uns übersetzt















Schluss mit Lustig – Die wunderbare Ampelregierung erhöht die Mehrwertsteuer aufs Gas ab 01.Januar











Italien hält nicht an die Vereinbarungen aber FAESER (SPD) holt die Lampedusa Flüchtlinge nach Deutschland





















Schwerer Raub in Wohnhaus in Vellmar ist Fall in Fernsehsendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“


