Jetzt noch anmelden und bis Ende August E-Bikes in Homberg gratis testen

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

20 Bürgerinnen und Bürger haben sich scho angemeldet. Sie satteln um und genießen elektrischen Rückenwind. In Homberg (Efze) haben Bürger  bis zum 31. August 2019 die Möglichkeit, sich im Rahmen der Aktion „Radfahren neu entdecken“ über einen Zeitraum von bis zu vier Wochen gratis von den Vorteilen einer Pedelec-, Lastenrad- oder E-Bike-Nutzung zu überzeugen. Unterstützt wird die Stadt dabei durch das Land Hessen, das hessenweit rund 160 Fahrräder für die Aktion zur Verfügung stellt. „Es könne sich noch Interessierte anmelden”, sagt Klimaschutzmanagerin Helene Pankratz.

Dabei seien elektrisch unterstützte Fahrräder aus einer zukunftsfähigen Mobilität nicht wegzudenken, sie sind moderne Alltagsgefährte und für jeden Einsatzzweck und für jede Altersgruppe gleichermaßen geeignet. Davon können sich Homberger jetzt persönlich überzeugen. Mit dem Pedelec bequem die Einkäufe erledigen oder auf dem E-Bike ganz locker ins Wochenende durchstarten – und das ohne zusätzliche Kosten.

Die Aktion “Vier Wochen gratis E-Bike testen”wird durch die Aktion „Radfahren neu entdecken” unterstützt. Interessierte können sich ganz einfach online auf www.radfahren-neu-entdecken.de/registrierung  bewerben. Jetzt noch anmelden und bis Ende August E-Bikes in Homberg gratis testen Bei Fragen steht die Klimaschutzmanagerin Helene Pankratz in Homberg unter der Rufnummer 05681/994-246 während den Öffnungszeiten des Rathauses zur Verfügung.  (di)

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare