Jason Schade ist neuer Pressesprecher der Kassel Huskies

image_pdfimage_print

Kassel, 6. August, 2020. Personelle Neuigkeiten bei den Kassel Huskies abseits der Eisfläche: Jason Schade ist neuer Pressesprecher der Schlittenhunde.

Der 21-Jährige übernimmt den Posten des Pressesprechers von Thomas Lange. Schade ist bei den Huskies kein Unbekannter. Seit der Saison 2014/15 ist er in einigen Funktionen bei den Nordhessen tätig. Über ein Praktikum, Arbeit im Fanshop und an der Abendkasse kam Schade 2018 zum Medienteam der Schlittenhunde. Dort kommentierte er in den letzten beiden Saisons die Huskies- Heimspiele für Sprade.tv und unterstütze die Pressesprecher in ihren Aufgaben. Seit der vergangenen Saison absolviert er mit den Schlittenhunden auch ein duales Studium. Nachdem Schade zunächst organisatorische Aufgaben innehatte, übernimmt er nun den Posten des Pressesprechers. Diesen hat er übergangsweise bereits seit Anfang Mai inne.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Wir freuen uns mit Jason Schade einen langjährigen Fan und treuen Mitarbeiter nun fest im Team begrüßen zu dürfen. Jason hat in den letzten Jahren wertvolle Erfahrungen und Kontakte gesammelt und ist bestens vorbereitet auf seine neue Aufgabe.“
Huskies-Pressesprecher Jason Schade: „Für mich geht ein absoluter Kindheitstraum in Erfüllung. Ich bedanke mich bei Steffen König, Christoph Steinbach und Thomas Lange, sowie dem gesamten Medienteam der Huskies, für die Unterstützung und Förderung in den letzten beiden Jahren. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben.“
Auch die Kassel Huskies bedanken sich bei Thomas Lange für seinen Einsatz und die sehr gute Arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.


Posts Grid

Über 2100 Tage Stau im Reisesommer 2021

ADAC Sommerstaubilanz: Deutlich mehr Staus an den Reisewochenenden als im Vorjahr     München (ots)Die…

Seniorin in Supermarkt von Trickdiebinnen bestohlen: Polizei sucht Zeugen

(ots) Kassel-Wehlheiden: Opfer eines dreisten Trickdiebstahls durch drei bislang unbekannte Täterinnen wurde am gestrigen Mittwochnachmittag…

Windows 11 Autostart-Programme Windows 11 Autostart-Ordner

Überblick : In diesem Beitrag erfahren Sie vor allem, wie Sie Autostart-Programme in Windows 11…

MHK – Einladung zum Großen Dackelspaziergang im Bergpark Wilhelmshöhe

Zur diesjährigen Hunde-Rallye am Samstag, den 18. September 2021 von 14–17 Uhr, durch das UNESCO-Welterbe…

Alica Reuter vermittelt Überblick der Stadtgeschichte

Um die wichtigsten Phasen der Entwicklung Kassels geht es in einer Führung am Mittwoch, 22….

Zug beworfen – Scheibe an Regiotram zerstört

(ots) Wegen Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt seit gestern die Bundespolizeiinspektion Kassel….

Impfbus auf Flohmärkten, Demokratiefest und beim Freiluftexperiment

Der Impfbus des Impfzentrums Kassel ist am kommenden Wochenende an vier verschiedenen Orten in Kassel…

Wahlkampf: Scholz und die Geldskandale – zu viele Zufälle! – Teil 1

               Wahlkampf: Scholz und die Geldskandale – zu viele Zufälle! – Teil 1  …

Angebote aus Kassel bei den Digitalen Hessischen Selbsthilfetagen

„Reden tut gut“ ist das Motto der Digitalen Hessischen Selbsthilfetage, zu der sich die 23…

Folgemeldung: Ermittler finden vermissten 73-Jährigen

(ots) Kassel:Der seit dem gestrigen Donnerstagnachmittag vermisste 73-jährige Helmar K. ist wieder da. Beamte des…

Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg: 1,5 Milliarden Euro für Zins und Tilgung bis 2025

(ots) Bis 2025 muss die Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg GmbH (FBB) mindestens 1,5 Milliarden Euro an Zins-…

CBD-Blüten was kann und darf man damit machen

Die CBD-Branche hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Es ist ist eine Vielzahl…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: