Ist jemand der Nazi Smbole zeigt auch ein Nazi? Die „WELT“ sagt nein.


Der deutsche Autor und Russland/Ukraine Kenner Thomas Röper war selbst mehrfach in der Ukraine, auch jetzt zur Krise!

Er bewegte sich dabei nicht im üblichen Pressepool, der vorbereitete Leichen präsentiert bekam, sondern ist mit der ebenfalls deutschen Journalistin Alina Lipp direkt im Donbas unterwegs gewesen.

Wenn man sich Filmbeiträge anschaut, die die beiden mit der Handykamera gefilmt haben, sieht man auch, dass es Sinn macht eine Schutzweste zu tragen und einen Helm.

Manche geradezu lächerliche Darstellerungen von Reportern haben wir bereits sehen müssen, bei denen normal gekleidete Personen aus Versehen ins dramatisch inszenierte Bild liefen.

Thomas Röper betreibt ebenfalls ein Webmagazin namens ANTI-SPIEGEL

Warum aber Anti-Spiegel? 

Er selbst schreibt dazu:

 

 

Er selbst schreibt weiter, dass er sich in Medienkritik als Gegengewicht versteht.

Gerade in Zeiten, in der die Medien nur noch aus einem EInheitsbrei bestehen, ist dieses Anliegen besser und wichtiger denn je.

DIe großen Medienhäuser sind fast sämtlichst Mitglieder der Atlantik-Brücke (einer Interessenvertretung der Amerikaner)

Selbst ARD,ZDF und alle angeschlossenen Funkhäuser sind in dieser wahrscheinlich bezahlten Mitgliedschaftbestens vertreten.

(das bedeutet nicht, dass sie dafür bezahlen müssen osndern Geld bekommen für ihre Unwahrheiten)

 

Im heute vorgestellten Artikel von Thomas Röper möchte er ihnen die abenteurlichen Argumentationen der Deutschen Medien vorführen zum Thema AZOV.

Wir selbst verweisen gleichzeitig nochmals gerne auf das Zitat des ZDF „JournalistenClaus Kleber, der deutlich sagte, „Es gibt diese Nazis in der Ukraine nicht“

 

Hier nun der Artikel von Thomas Röper vom Anti-Spiegel

Trotz Titelbild mit Nazi-Symbolen: „Die Welt“ bestreitet, dass Asow ein Neonazi-Bataillon ist

 

 


Posts Grid

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: