Ist das nicht traurig genug?

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Sehr theoretisch haben wir hier eine Meinungsfreiheit.

Was aber genau passiert, wenn man genau dieses Recht in Anspruch nimmt?

Plötzlich ist man ein Unterstützer eines Angriffskrieges, so wird das neuerdings genannt.

Früher nannte man das Kollaborateur und die Leute wurden hingerichtet.

In der Ukraine machen sie das heute massenhaft, jeder der den Anschein erweckt irgendwie für Russland zu sein, wird gefoltert, verprügelt, erschossen oder verschwindet.

In Deutschland wird das nicht passieren – da kann man sich schon sicher sein. Der Staat wird das nicht machen. 

Aber einsperren, ja das ist denkbar.

Denkbar ist auch, dass hier untergetauchte, faschistische Ukrainer jemand ermorden, der für Russland ist – ist ebenso vorstellbar.

Das also eine junge deutsche Staatsbürgerin, die seit längerm über die hier vollends verschwiegenen Greueltaten der Ukrainer berichtet, Angst haben muss um ihr Leben in Deutschland oder Angst haben muss hier inhaftiert zu werden, ist wirklich schlimm – oder nicht?

Wie weit sind wir gekommen?

Wie weit gehen wir noch?

Mittlerweile unterstützen wir ganz offen Hakenkreuz und Wolfsangel tragende Faschisten und Frau Faeser stürzt sich auf rechts Straftaten? Was soll das?

Wohin gehen unsere Werte?

Wofür sind die Widerstandkämpfer gegen den Faschismus in Deutschland gestorben?

Bald ist wieder der 20.Juli.  Wollen wir diesen Feiertag nicht lieber abschaffen?

Es war der Tag des Attentats auf den Faschisten Hitler.

 

"Ich werde niemals nach Deutschland zurückkehren, entweder werde ich dort getötet oder inhaftiert".

Die deutsche Journalistin Alina Lip, die von ihren westlichen Kollegen den Spitznamen "Putins Infopoint" erhalten hat, 

sprach exklusiv mit unserem Sender darüber, wie sie im DNR gelandet ist, warum sie sich entschlossen hat, 

etwas zu schreiben, das gegen die deutsche Informationspolitik verstößt, über die Verfolgung durch ihre Kollegen 

und darüber, dass Russland die neue Heimat der einzigen Deutschen ist, deren Stimme aus dem Donbass ein deutsches Publikum erreicht."

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare