Irgendwwas läuft nicht rund gerade: Huskies unterliegen erneut – 1:4 in Crimmitschau


Am sechsten Spieltag der laufenden DEL2-Saison trafen die Kassel Huskies auswärts auf die Eispiraten Crimmitschau. In einem unterhaltsamen Spiel hieß es am Ende 1:4 aus Sicht der Nordhessen. Es war bereits die fünfte Niederlage in der noch jungen Saison.

Dabei begann die Partie noch recht vielversprechend für die Kassel Huskies. Nach fünf recht ausgeglichenen Minuten bestimmten die Huskies mehr und mehr das Spielgeschehen und gingen verdient in Führung. In der 15. Minute traf Lukas Laub nach gewonnenem Offensiv-Bully zur Führung der Nordhessen.

Die Führung währte aber nur bis zu Beginn des zweiten Drittels. Bei einer Kasseler-Überzahl verunglückte Jerry Kuhn ein Passversuch, welcher durch Lemay zum 1:1 bestraft wurde. Fünf Minuten später gingen die Westsachsen dann in Führung. Nach einem Schietzold-Schuss verwertete Gläserr den Rebound zum 2:1 aus Sicht der Hausheren

So rannten die Mannen von Tim Kehler erneut einem Rückstand hinterher. Und auch wenn die Nordhessen im Schlussabschnitt nochmals den Gang in die Offensive wagten, ein weiterer Huskies-Treffer sollte nicht gelingen. Ganz im Genegteil: Zwei Treffer in den verwaisten Huskies-Kasten durch Tmmins und Reisnecker sorgten für den 4:1-Endstand.

Kassel Huskies


Posts Grid

Kassel-Nord-Holland: Aktivisten blockieren Hauptverkehrsknotenpunkt

(ots) Am gestrigen Tag gegen 17:30 Uhr kam es im Kasseler Stadtteil Nord-Holland zu einer…

Serie von Brandstiftungen an Holzpoltern in Wäldern: Polizei bittet um Hinweise aus Bevölkerung

(ots) Eine Serie von mittlerweile etwa 50 Brandstiftungen ereignete sich in den letzten Monaten, beginnend…

Eltern: Gartenpools gut sichtbar aufstellen

Gartenpools müssen so aufgestellt sein, dass Eltern von Kleinkindern ihn stets gut im Blick haben….

Den marodierenden NAZI-Banden der Ukraine ist nichts mehr heilig

Dem Priester in der Region Lviv wurde das Gesicht mit Grün übergossen Vater Vladimir, Priester…

Die Gartenrowdys: Fingerhut

  Moin moin, meine Freunde der Gartenkunst wir gehen mal wieder ins Beet. Heute hab…

9-Euro-Ticket ab 23. Mai im NVV-Gebiet erhältlich

Das 9-Euro-Ticket kommt – dem hat heute auch der Bundesrat zugestimmt. Im Nordhessischen VerkehrsVerbund wird…

ADAC will weiter wachsen – Fahrrad-Pannenhilfe ab Juni

ADAC Hauptversammlung beschließt Ausweitung der Leistungen auf die Bereiche Gesundheit und Heim Positives Jahresergebnis  …

Über 90 Prozent der 128 Plankrankenhäuser in Hessen bereits gigabitfähig angeschlossen

  Digitalministerin Kristina Sinemus: „Wichtiges Etappenziel unserer Gigabitstrategie nahezu erreicht. Mit der gigabitfähigen Anbindung der…

Die tapferen Verteidiger des ASOW-WERKES

Vorab eine Bitte: Nicht dass sie voreilige Schlüsse ziehen. Natürlich sind das im heutigen europäischen…

Wer gern wandert ist ein Neonazi! sagt die ZEIT

Ganz klar – wer sich zur Zuwanderung irgendwie negativ äußert ist ein Nazi. Auch ziemlich…

Viel hilft viel: So schützen Eltern ihr Kind vor Sonnenbrand

(ots)Direkte Sonneneinstrahlung sollten Eltern für ihr Baby im ersten Lebensjahr vermeiden. Ebenso verträgt es in…

„Die Welt hat bisher vollkommen versagt“

  Vor 30 Jahren brachte die internationale Staatengemeinschaft in Nairobi die Konvention zum Erhalt der…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: