Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder der SPD, ist hierzulande in Ungnade gefallen. Bislang keine Überraschung.
Interessant daran ist, dass er insbesondere in Ungnade gefallen ist, bei denen die beim deutschen Volk in Ungnade gefallen sind.
In Ungnade gefallen ist er darum , weil die momentane Politik, eine eher hündische Rolle gegenüber der amerikanischen Politik einnimmt.
Da passt jemand dem traditionelle Werte wie Freundschaft wichtig sind – natürlich nichts ins Bild. Es kann ja schließlich auch nicht sein, dass die gesamte Regierungsbandemannschaft nun auf Geheiß Putin schlecht findet und Schröder noch an ihm festhält. Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier irgendjemand eine eigene Meinung erlauben will.
In Ungnade gefallen ist aber auch die aktuelle Regierungs- äh -truppe.
Man sieht es deutlich an der immer schwächer werdende Zustimmung zur aktuellen Chaos Ampel.
Es scheint aber auch wirklich so, dass dieser Regierung NICHTS aber wirklich auch GAR NICHTS gelingen zu wollen. Alles was sie anpacken verwandelt sich unter ihren Händen zu Mist.
Der ehemalige Kanzler Schröder wurde zu verschiedenen Personen der aktuellen politischen Szene gefragt und antworte genauso wie ich auch antworten würde, vielleicht noch ein klein wenig harmloser als ich.
Viele Bundesbürger denken mittlerweile genauso. Viele Bundesbürger lehnen diese ungelernten Berufspolitiker deutlich ab.
________________________________________________________________________________________________________________