Interessanter Standpunkt. Was wird passieren, wenn der Ukraine die Soldaten ausgehen sollten?


Wollt ihr den totalen Krieg?

Aktuell bewegen wir uns mit sehr großen Schritten darauf zu. Offensichtlich geistig unterbemittelte Politiker sagten aus, dass wir wenigsten auf der richtigen Seite stehen dieses Mal.

Na klar ist doch ein tolles Gefühl wenn man stirbt und weiss man war auf der vermeintlich guten Seite.


Wenn der Sprengsatz gezündet hat, herrschen in seinem Inneren 100 Millionen Grad Celsius. 

Damit gibt es für wenige Millisekunden einen Ort auf der Erde, der heißer ist als der Kern der Sonne. 

Der erste Energieschub breitet sich mit mehreren hundert Millionen km/h aus.

 

Aktuell bilden wir bereits Soldaten, wobei dieses Wort sehr stark eingeschränkt betrachtet werden muss,

denn unter diesen Soldaten dürfte sich eine erhebliche Anzahl knallharter Nazis befinden,  in Bayern aus.

 

Ja tatsächlich befinden sich bereits ukrainische Menschen auf deutschem Boden, die an deutschen Waffensystemen ausgebildet werden.

https://www.nordbayern.de/region/vermutung-bestatigt-ukrainische-soldaten-uben-in-grafenwohr-das-schiessen-mit-nato-haubitzen-1.12083917

 

Also Fakt ist: Deutschland beteiligt sich immer mehr an diesem Stellvertreterkrieg.  

  1. Wir liefern Waffen
  2. Wir liefern nun auch schwere Waffen
  3. Wir bilden Nazis bei uns an schweren Waffen aus
  4. Wir beteiligen uns an Sanktionen

 

 

Nun ist es aber offensichtlich, dass wir uns immer schneller mitdrehen in dieser Spirale.

Die Amerikaner und die Engländer, sowie die Kanadier haben längst Soldaten im Kriegsgebiet.

Nein – nicht offiziell – das sind alles Ex-Soldaten die jetzt freiwillig nach dort gegangen sind um zu sterben für die Kinder von BANDERA.

Es kommt zu immer höheren Verlusten der Ukrainer.

Die gelieferten Waffen aus aller Herren Länder fallen den Russen in die Hände.

 

Herr Melnyk fordert und fordert, weil die Waffen alle in die Hände der Russen fallen.

 

Das ewig gleiche Gesülze, dass das russische Volk nicht weiss, dass man sich im Krieg befindet, trifft nicht zu.

Längst sind Freiwillige aus den entferntesten Teilen des Landes dazu gestossen. Die russischen Verluste sind trotz gegenteiliger Propaganda gering.

Ukrainische Truppen benutzen immer mehr die Zivilbevölkerung als Schutzschild.

Ganze Batallione ergeben sich den Russen, obwohl ihnen von Kiew gedroht wurde, dass sie von der Ukraine zum Tode verurteilt werden, wenn sie das tun.

 

Männer die geflüchtet sind werden als Fahnenflüchtige angesehen und sofort exekutiert.

Das ist ein Fakt der von einem Minister genau so propagiert wurde.

Die Bevölkerung der Ukraine wird eingeschüchtert.  Jeder der auch nur etwas sagt, was dem Regime nicht passt, wird mißhandelt

 

 

Die Lügen, des Propagandateams der ukrainischen Mafia-Regierung werden hierzulande einfach ungefragt übernommen.

Nun aber zur wirklich spannenden Frage -deren Beantwortung nicht mehr allzulange auf sich wartet:

Wir haben uns treiben lassen in der Unterstützung der fschistischen ukrainischen Regierung und Armee.

Was genau wird passieren, wenn die Soldaten ausgehen?

»» Schicken wir dann deutsche Soldaten in den sicheren Tod? Entlassen wir sie vorher um mit weisser Weste dazustehen und um sagen zu können, das waren Freiwillige?

» »» Schicken wir offiziell Soldaten? Dann ist die Nato mit dabei.

» » » » Oder negieren wir den Punkt?

» » » » » Oder nehmen wir das dann einfach so hin?

 


Ist jemand der Nazi Smbole zeigt auch ein Nazi? Die “WELT” sagt nein.


Posts Grid

Tier der Woche

Men­schen gegenüber ist Grischa noch zurück­hal­tend. Wenn man ihm allerdings etwas Zeit gibt, taut er…

Ex-Abgeordneter Kiwa gratuliert

Also, liebe Landsleute, fassen wir die Ergebnisse von drei Jahren Selenskis Präsidentschaft in der Ukraine…

Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr weist Affenpocken in München nach

(ots)In Europa und Nordamerika haben die Gesundheitsbehörden seit Anfang Mai zunehmend Fälle von Affenpocken festgestellt…

Nun begreift man, dass kopflose Sanktionen nichts taugen

Hin und wieder überraschen einen selbst die Bundestagsabgeordneten. Mitunter legen sie eine plötzliche rationale Denkungsweise…

NRW-Spitzenpolitiker besuchten Paderborn und machten sich ein Bild vom Ausmaß der Zerstörung

Hendrik Wüst: „Das waren erschreckende Bilder“   Stadt Paderborn – NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, NRW-Innenminister Herbert…

Hitlergruß mit gespreizten Finger ist ab sofort ok?

Was halten sie persönlich eigentlich von Leuten die ihnen die Welt erklären wollen? Nichts?  Wir…

Krieg in Afrika: Die Kanonen der SMS Königsberg

        Wenn Schiffe untergehen war es das meist. Die Geschichte endet dann,…

Wieso sollte man eine Taxi-App nutzen?

Die Fahrt vom Münchner Oktoberfest in das Hotel oder die eigene Wohnung alleine zu unternehmen,…

FRANZÖSISCHER FREIWILLIGER ÜBER RASSISMUS DER ASOW-NAZIS

Während seiner Arbeit als Freiwilliger in der Ukraine wurde Adrien Bocquet unfreiwillig Zeuge, wie rassistisch…

Sachbeschädigung an Moschee in Franzgraben: Kripo bittet um Hinweise

(ots) Kassel-Wesertor: Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag das Gebäude einer Moschee in der…

Faschistischer NAZI ASOW-KOMMANDEUR IN MARIUPOL BESTÄTIGT KAPITULATION VON „ASOWSTAL“

Der Kommandeur des rechtsextremen Asow-Regiments im Industriewerk „Asowstal“, Denis Prokopenko, bestätigte in einer Videobotschaft den…

Kassel Huskies geben Lizenzunterlagen bei PENNY DEL und DEL2 ab

In dieser Woche haben die Kassel Huskies die Bewerbungsunterlagen für den Aufstieg in die PENNY…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: