IAA Vorabbesichtigung 2 – Thema LUXUS

image_pdfimage_print

 

 

 

Wie bereits berichtet, hat zumindest ein Teammitglied unserer Redaktion die IAA besichtigt.

Herausgekommen sit ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Es lag auch sicherlich nicht nur an den vielen wunderbaren jungen Frauen die dort die Autos präsentierten oder sich dazu in Pose stellten.

Nein das dieses Beitrages ist eindeutig das Thema LUXUS.

 

Wow – Luxus hat doch jeder und jede gern -oder?

Darf es auch ein bißchen mehr sein?

Wenn man die IAA besucht, die übigens erst anfängt am 14. – sie haben also noch genügend Zeit – dann wird man förmlich angezogen vom Duft feinen Leders.

 

Beeindruckt hat mich besonders die Firma Bentley. Na logisch ein Auto zu besitzen, dass rund 400.000 € kostet ist beeindruckend.

Dennoch, die vielen Kleinigkeiten, an die gedacht wurde, sind oft was besonderes.

(Im Bentley sind übrigens nach wie vor Aschenbecher verbaut)

 

Im Kofferraum finden sich Schienen, die zum einen der Ladungssicherheit dienen und zum anderen zum festen Verstauen von Kisten, also wenn man Angeln fährt oder sein Picknick-Geschirr dort reinschiebt.

Für alles findet Bentley Lösungen – so wurde versichert.

 

Interessant ist auch die neue – sehr auffällige Farbe, die sicherlich kein zweites Auto hat. Ein so schönes helles strahlendes Blau sieht man sonst nirgends.

 

Auch eine türkische Firma trafen wir dort an, die ganz einfache Mercedes Busse veredelt.

Von aussen siehts aus wie ein Lieferwagen, drinne ist es aber eine echt luxoriöse Lounge.

 

 

 

 

IAA Vorabbesichtigung 1

Posts Grid

Die Wikinger waren vor exakt 1000 Jahren schon in Amerika

    (dpa) „Vor genau tausend Jahren, im Jahr 1021, könnten bereits Wikinger in Nordamerika…

Folgemeldung zum versuchten Tötungsdelikt in Flüchtlingseinrichtung: 27-jähriger Tatverdächtiger einstweilig in psychiatrischem Krankenhaus untergebracht

(ots) Kassel: Bei dem 27-jährigen Tatverdächtigen des versuchten Tötungsdelikts in einer Flüchtlingseinrichtung in Kassel-Niederzwehren ist am…

Kameramann am Filmset eines Alec Baldwin Filmes erschossen! Zweiter schwer verletzt

Zu einem Unfall kam es am Filmset des neues Alec Baldwin Filmes, wie die NewYork…

Huskies am Wochenende nur einmal im Einsatz – Freitag Heimspiel gegen Bayreuth

Kassel, 21. Oktober, 2021. Nur ein Spiel am Wochenende für die Kassel Huskies. Da die…

Leere Versprechen

  Der aktualisierte Aktionsplan für die Ostsee (BSAP) wurde heute von den Vertragsparteien der Kommission…

Einfädeln bei Stau auf der Autobahn

Celle/Berlin (DAV). Auch bei einem Stau auf der Autobahn hat der Verkehr auf der Fahrbahn…

Den Rückenschmerz wegessen?

  Eine falsche Haltung, zu wenig Bewegung, Stress. Es gibt viele Ursachen für das Volksleiden…

Dank Desk Sharing Software den Überblick und Abstand behalten

Im Büro arbeiten oder doch lieber zu Hause? Die Pandemie hat unsere Arbeitsweise maßgeblich verändert….

Nachhaltigkeit trifft Zukunft: von Menschen für Menschen

  Südlich von Stuttgart an der Innovationsachse Stuttgart-Zürich entsteht ein außergewöhnliches Bauprojekt mit nationaler Strahlkraft….

Erneut Andrang im Impfzentrum Calden

Calden/Region Kassel. Das Impfangebot des Impfzentrums Calden am Mittwochnachmittag zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr…

Sturmtief Ignatz sorgte bislang für über 100 Einsätze in Nordhessen

(ots) Nordhessen: Das Sturmtief Ignatz hat neben den Feuerwehren und Kommunen auch die nordhessische Polizei…

Was sagt eigentlich Russland zum Energiedebakel?

    Unsere Medien bemühen sich einerseits dem von unseren Sanktionen betroffenen Russland in eine…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: