Hitlergruß mit gespreizten Finger ist ab sofort ok?

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Was halten sie persönlich eigentlich von Leuten die ihnen die Welt erklären wollen?

Nichts? 

Wir auch nicht.

Wir halten noch viel weniger von Leuten, die uns für Geld die Welt erklären wollen, die also Geld dafür bekommen, bestimmte Meinungen als Wahrheit zu propagieren.

Gemeint sind diese sogenannten Faktenchecker.

Schauen sie sich einfach mal die unterstehenden Bilder genau an. 

Glauben sie persönlich, dass diese Bilder genau am gleichen Ort aufgenommen wurden? 

 

 

 

  1. Man kann sehr deutlich erkennen, dass die Person mit dem erhobenen Arm auf den Bildern 1 + 2 den Arm wesentlich höher streckt, als auf Bild 3. 
  2. Der Hintergrund der Bilder 1+2 ist nicht identisch mit Hintergrund Bild 3.

Die sogenannten Faktencheker von CORRECTIV wollen uns weider einmal eine bestimmt Meinung aufdrücken und scheuen sich dabei nicht mit blankem Unsinn aufzuwarten.

Wer aber ist CORRECTIV?

Wie kommt Correctiv dazu uns die Welt erklären zu wollen? 

Wie finanziert sich Correctiv?

Viele dieser Fragen können sie hier nachlesen:  L I N K 

Aber eines dürfte klar sein – Correctiv ist absolut ein schlechter Ratgeber.

Und hier sehen sie nochmals das ganze Video und überlegen sie einfach mal selbst, ob ein Mensch, der von klein auf indoktriniert wurde von Nazis, möglicherweise einen Hitlergruß zeigen würde.

Überlegen sie auch mal selbst, ob gespreizte Finger wie von dieser zweilichtigen Firma behauptet wirklich den Hitlergruß kategorisch ausschließen würde.

 

 


Ukrainische Nazis und der Okkultismus

Solange die Ukraine immer noch ihre eigene Bevölkerung in Donezk(Ukraine) beschiesst, wird der Krieg nicht enden!!

AZOV Nazis beten Holzgötzen an

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare