Haben auch sie Pech gehabt?

 

 

Na das muss ja nicht so bleiben, wir geben ihnen die Gelegenheit (zusammen mit unserem Werbepartner Autohaus Schüppler) auch mal Glück zu haben. 

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die neue Bodo Bach Show.

Mehr darüber am Ende des Artikels:

 

„PECH GEHABT“

das neue Programm von Bodo Bach

 

Unser durchgeknallter Planet dreht sich unermüdlich weiter. Bodo Bach
macht das Beste draus und nimmt’s, wie’s kommt und nicht selten kommt’s
dicke.
Sei es die neue Liebe seines Sohnes Rüdiger, der Besuch einer Erotikmesse oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn.
Wer in Bodos letzten Programmen den kulturellen Anspruch vermisst hat, wird diesmal nicht enttäuscht. Bodo besucht ein Museum und erklärt uns die moderne Kunst: „Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus. Aber lieber vom Lebe‘ gezeichnet als vom Picasso gemalt.“
Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: „Werd‘ ich vom Pech verfolgt oder geh’n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?“ Egal welche Erlebnisberichte unser Lieblingshesse diesmal abliefert, wie immer zeigt sich Bodo vielseitig, vielschichtig und
vor allem vielosophisch!
Am Ende steht die Frage für wen es dumm gelaufen ist. Dreimal dürfen Sie raten. Gewissheit bringt der Besuch seines neuen Comedy-Programms: „PECH GEHABT“.
Und denken Sie immer dran: Wenn wir Pech haben, ist das Glück nicht weg. Das hat dann nur ein anderer.

 

Kurz Vita & TV Auswahl
Der ehemalige Radio- und TV-Moderator (WDR / Hit Radio FFH) Robert Treutel alias Bodo Bach ist gebürtiger Frankfurter und seit 2002 mit seinen Comedy-Programmen („Aus ‚em Häusche“ / „Grinskram“ / „4-tel nach Bach“ / „…und…wie war ich?“) deutschlandweit auf Tournee. Sein aktuelles Programm „Auf der Überholspur“ begeistert Fans, Kritiker und TV Redaktionen gleichermaßen.
Legendär sind Bodo Bachs Einspiel-Filme für „Verstehen Sie Spaß?“ (DAS ERSTE), wofür er von 2006 bis 2009 als Comedy-Reporter unterwegs war. Er ist gern gesehener Gast in nahezu allen Comedy- Kabarett- und Quiz-Formaten im Fernsehen, so u.a. bei „Meister des Alltags“ und der „Spätschicht“ (SWR), bei „Wer weiß denn sowas?“ (DAS ERSTE), „strassenstars“, „Dings vom Dach“ und „Comedy Tower“ (HR) oder „Mitternachtsspitzen“ (WDR). Die ARD strahlt nun auch in 2016 ein 30-minütiges Spezial seines Solos „…und…wie war ich?“ aus!
Weitere Informationen und Termine auf
www.bodobach.de | www.facebook.com/bodo.bach

 

Bodo Bach mit seinem neuen Programm „PECH GEHABT“

am Freitag, 15.12.2017

im Autohaus Schüppler

Am Stadtbruch 19                                                        ACHTUNG : Bitte parken sie unbedingt gegenüber

34471 Volkmarsen                                                       auf dem Parkplatz der Firma Henkelmann

Einlass :   18:30 Uhr

Beginn :   19:30 Uhr

 

Kartenvorverkauf:

Schreib & Bürobedarf Wilmes

Steinweg 31

34471 Volkmarsen

oder zum Selberdrucken: www.printyourticket.de

Tickethotline 06073 722740.

_________________________________________________________________________________________________________________

Zum Gewinnspiel:  Senden sie uns eine Mail an Verlosung@Nordhessen-Journal.de  und gewinnen sie mit etwas Glück 3 x 2 Karten im Wert von jeweils 2x 23,50 €.

_________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Posts Grid

Heizkostenzuschuss: Auch Azubis sollen von Zuschuss profitieren

Die Ampel-Regierung plant offenbar, den Heizkostenzuschuss auszuweiten. Auch Bürger in Berufsausbildung sollen profitieren, berichtet das…

Wieder im Opernhaus: Peter und der Wolf, 30.1. und 6.2.

Wieder im Opernhaus: Peter und der Wolf Ein Entdecker:innenkonzert für alle von 5 bis 104…

Starke Vorbehalte gegen ETS 2

  Das geplante EU-Emissionshandelssystem für die Sektoren Gebäude und Verkehr (ETS 2) kann nur ein…

Hessen erleichtert Bauen mit Holz

  Hessen erleichtert das Bauen mit Holz weiter. Eine neue Holzbaurichtlinie listet Bauweisen auf, die…

Wenn der Vierbeiner zu dick wird: Übergewicht bei Hunden und Katzen erkennen und reduzieren / PETA gibt Tipps

Stuttgart, 20. Januar 2022 – Nicht mit den Leckerlis übertreiben: Die meisten Hunde und Katzen…

Henri Ciplajevs empfiehlt: Sparen Sie das Fitnessstudio! So verbindet man Frühjahrsputz und Workout

  Wer abnehmen und sich im Alltag gesund und fit fühlen möchte, der sollte neben…

Bundestag gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus

Am 27. Januar 2022 – dem Jahrestag der Befreiung des NS-Vernichtungslagers Auschwitz – gedenkt der…

Landkreis Waldeck-Frankenberg und Korbach erhalten 862.088 Euro

  Unter der Überschrift „Digitaler Transformationsprozess von Gesellschaft, Verwaltung und Region“ haben der Landkreis Waldeck-Frankenberg…

Unbekannte bringen Gegenstand auf neuem Elektroauto zur Explosion: Polizei sucht Zeugen

(ots) Kassel-Mitte: Unbekannte haben in der Nacht zum gestrigen Mittwoch auf einem fabrikneuen VW ID.4…

Falsche Bankmitarbeiter erbeuten Bargeld und Schmuck: Kripo sucht Zeugen der Abholung in Kaufungen

(ots) Kaufungen (Landkreis Kassel): Eine hochbetagte Frau aus Kaufungen wurde am Mittwoch Opfer einer miesen…

Was zum Geburtstag schenken?

Zu einer Geburtstagsfeier gehen, versucht jeder Eingeladene, ein einzigartiges Geschenk zu finden, das die Geburtstagsperson…

EURO 22: Tobias Reichmann rückt nach

Nachdem am Mittwoch in der deutschen Auswahl bei der Handball-Europameisterschaft in Bratislava weitere Corona-Fälle bekannt…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: