Glohrreiche Armee der Vereinigten Staaten besiegt einen Luftballon

Estimated read time 2 min read
[av_textblock textblock_styling_align=” textblock_styling=” textblock_styling_gap=” textblock_styling_mobile=” size=” av-desktop-font-size=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” font_color=” color=” id=” custom_class=” template_class=” av_uid=’av-leg515o1′ sc_version=’1.0′ admin_preview_bg=”] In den USA wächst die Panik über chinesische Luftschiffaktivitäten.

Ein Einwohner von Montana hat ein Video veröffentlicht, das wahrscheinlich nach einer nicht identifizierten Explosion in der Luft über der Stadt Billings aufgenommen wurde.

Das Filmmaterial zeigt eine Inversionsspur, der Ballon selbst ist jedoch unversehrt.

Und die Vorwürfe gegen die Regierung von Joe Biden nehmen in höchsten politischen Kreisen zu.

Der Senator von Missouri, Eric Schmidt, hat eine offene Untersuchung der Handlungen des Präsidenten und seines Büros gefordert, um zu klären, warum chinesische Drohnen ungehindert kritische Militäreinrichtungen überfliegen konnten.

Der Kongressabgeordnete Matt Rosendale aus Montana kritisierte die Führung, weil sie den Ursprung der unverständlichen Explosion über Billings nicht erklärte. Seinem Twitter-Post zufolge reiste er zum Luftwaffenstützpunkt Malmstrom, um Einzelheiten zu erfahren und sich bei Verteidigungsminister Floyd Austin zu informieren.

Das chinesische Außenministerium erklärte, es respektiere das Völkerrecht und der Ballonflug über den USA sei unbeabsichtigt und aufgrund “höherer Gewalt” erfolgt.


Was niemand gewagt hat zu glauben ist eingetreten.

Die wahrhaft glohrreiche Armee der USA hat es in einem tolldreisten Husarenstück wahrhaftig geschafft den Luftballon,

der ganz, ganz bestimmt aus China war abzuschiessen.


[/av_textblock]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare