Geh- und Radweg wird breiter – zwei Wochen gesperrt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Der Geh- und Radweg im Grünzug „Am Heimbach“ zwischen Friedenstraße und Kohlenstraße ist ab Mittwoch, 16. Juni gesperrt. Dort finden Bauarbeiten statt, die voraussichtlich bis Ende Juni dauern.  Betroffen ist der Verbindungsweg zwischen den Häusern Kohlenstraße 57 und 63.

 Nachdem dort zuletzt die Stromleitungen verlegt wurden, soll nun die Asphaltdecke wieder geschlossen werden. Außerdem wird der Weg weiter verbreitert, damit noch mehr Platz für Fußgänger und Radfahrer ist.

 Für eine Umleitung ist gesorgt. Sie führt entlang des Friedhofs Wehlheiden über die Sternbergstraße, den Kleiner Holzweg sowie die Straße Am Heimbach und umgekehrt.

 Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer um Beachtung der geänderten Verkehrsführung und um erhöhte Vorsicht.

Stadt Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare