Back to the clubs – Frei.Wild rocken die Eventwerkstatt Wetzlar in Grund und Boden

image_pdfimage_print

 

Moin Moin, meine Freunde des Guten Musikgeschmacks. Euer Opi war mal wieder unterwegs in der Republik und ist über die Event Werkstatt in Wetzlar gestolpert. Dort hat es am vergangenen Freitag so richtig gerockt, denn neben Alles mit Stil standen dort Frei.Wild auf der Bühne und haben die Werkstatt so richtig zum Zittern gebracht. Die schier unendlich lange Schlange vor Konzertbeginn ließ das auch erwarten. In der Schlange konnte man den ein oder anderen Frei.Wild Songs singen hören. Die Stimmung war schon vor dem Support kurz vor dem Höhepunkt und als Frei.Wild später auf die Bühne kam, war der Kessel am explodieren

Support

„Alles mit Stil“ sind eine seit 2014 existierende Band, die es in der kurzen Zeit geschafft hat auf den Bühnen der Welt zu stehen und hält mit den großen echt gut mit. Mit toller Bühnenpräsenz gehen die Jungs aus Lienz in Tirol richtig ab. Mit im Gepäck hatten Sie die neue Scheibe „Gegen jede Vernunft“ die beim Publikum Mega angekommen war. Einfach genial und die Musik Werkstatt glich einer Sauna denn die Leute waren nach diesem geilen Support schon durchgeschwitzt. Nach diesem genialen Warm Up war es dann an der Zeit, dass die Jungs von Freiwild die Bühne zum wanken brachten.

 

Frei.Wild

Die vier Jungs aus Südtirol sind eine Klasse für sich. Mit guten Riffs auf den Gitarren und Ihrer Mischung aus neuen und alten Songs konnten Sie das Publikum begeistern. Es ist einfach klar das Frei.Wild sowohl in kleine Locations sowie große Arenen gehören. „Weil Sie keinen Verarscht haben“ sind die Fans Ihnen auch treu, denn einfach gerade aus, dass ist Frei.Wild.  Viele Fans kamen an diesem Abend aus „Südtirol“ und gehörten einfach zur Frei.Wild Familie. So hatte auch Phillip Burger auch immer ein Auge auf seine Familie und bat seine Gemeinde auch genug zu trinken und auch der Mosphit musste kurz einhalten denn jmd. verlor seine Brille. Nachdem diese gefunden wurde durfte es dann auch wieder weitergehen mit dem Hüpfen, Tanzen und Feiern.

Nach einer fetten Zugabe ging dann das Konzert in Wetzlars Event Werkstatt zu Ende und man konnte trotz der vielen zufriedenen Gesichter erkennen, dass die Feierfamilie etwas zerstört wirkte, denn drei Stunden tanzen bei Temperaturen wie in Wüste strengen dann doch schon an, aber dieser Abend ist für viele „Unvergessen, unvergänglich lebenslänglich“ in den Geist eingebrannt.

Wir hoffen das alle am Ende gut nach Hause gekommen sind und bedanken uns bei Alles mit Stil und Frei.Wild für diesen genialen Abend und freuen uns schon auf das Finale im Frankfurt. In diesem Sinne, keep calm and rock up your life (OPI)

 

Posts Grid

Wie man eine gute Zusammenfassung im Lebenslauf schreibt

Wie sonst können Sie Ihre potenziellen Arbeitgeber bei einem Vorstellungsgespräch von Ihrer Eignung für eine…

Kieferorthopädie in Offenbach

Kieferorthopäden sind Zahnärzte mit einer Zusatzausbildung. Sie haben sich auf Kieferorthopädie spezialisiert, indem sie nach…

Mittelmeer in Flammen

  Sommerliche Waldbrände im Mittelmeerraum sind seit der Antike bekannt. Doch in Zeiten der Klimakrise…

Was unterscheidet IOTA von anderen Kryptowährungen?

Unsere Welt ist schnelllebig geworden. Wirkte Bitcoin noch vor wenigen Jahren geradezu futuristisch, so ist…

Nach Corona: Kosten für die Behandlung psychischer Krankheiten absetzen

  Die Inzidenzwerte sind viele Wochen lang gesunken, seither befassen sich etliche Medien mit den…

Wahlkampf im Hochwasser: Laschet in der Falle

  Im Hochwassergebiet bekommt Laschet zunehmend nasse Füsse. Wird sogar beschimpft. Die Wut schlägt ihm…

Kleine Maßnahme, große Wirkung: Naturnahe Gewässerrandstreifen retten Insekten

  Eine neue vom NABU beauftragte Literaturstudie zeigt, dass mindestens zehn, besser 20 Meter breite,…

Systemrelevanten Dienstleistern auf der Spur

Vom 6. bis 15. August werden beim Insektensommer wieder Sechsbeiner gezählt   Wetzlar – Schwarzgelb,…

Bei Schäden an Windschutzscheiben schnell handeln

  Wer feststellt, dass die Windschutzscheibe des eigenen Fahrzeugs beschädigt ist, sollte schnell handeln. Schließlich…

Stress vor der Abreise? So starten Sie gesund in den Urlaub

(ots)Viele kennen das: Der Aktenberg muss noch vorm Urlaub verschwinden, das unfertige Projekt soll nicht…

Neue Termine für die Liebe: Kalender für Eheschließungen 2022 online

Auch 2022 werden neben dem Trausaal im Rathaus wieder an acht weiteren Orten in Kassel…

Heimreiseverkehr ab jetzt stärker

Gelassenheit und gute Planung besonders wichtig / Stauprognose für 6. bis 8. August Blechlawinen, soweit…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: