Frau im Zug sexuell belästigt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Opfer einer sexuellen Belästigung wurde, bereits am vergangenen Donnerstag (12.8.,17 Uhr), eine 24-Jährige aus Gießen. Die junge Frau war unterwegs in einem Zug der Hessischen Landesbahn (HLB) von Kassel-Wilhelmshöhe nach Gießen.

In Kassel soll ein bislang Unbekannter versucht haben, die Frau unsittlich im Schambereich zu berühren. Die 24-Jährige konnte sich schnell wegdrehen und entfernte sich von dem Mann. Beide seien später in Gießen ausgestiegen. Die 24-Jährige erstattete sofort Strafanzeige bei der Gießener Kriminalpolizei.

Die weiteren Ermittlungen führt die Bundespolizeiinspektion Kassel.

Personenbeschreibung:

Der Unbekannte soll zwischen 170 und 180 cm groß gewesen sein. Er hatte eine kräftige Statur, eine dunkle Hautfarbe und sprach arabisch.

Zeugen gesucht

Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei Kassel unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.

Bundespolizeiinspektion Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours