Französische Polizei demonstriert in Paris gegen die Regierung

Estimated read time 1 min read

Hier an dieser Stelle stand ein Artikel, der einer intensiveren Recherche dann leider nicht mehr standgehalten hat.

Trotz verlässlicher Quelle war das gezeigte Video scheinbar älter und im Zusammenhang mit BLM zu sehen.

Dass das Wegwerfen der Handschellen in Frankreich eine hohe historische Bedeutung mit Signalwirkung hat, mag interessant sein, fällt aber nach Meinung der Redaktion in die Kategorie “schönes aber nutzloses Allgemeinwissen”. Ähnlich der Tatsache, dass die Flagge der USA von Apollo 11 auf dem Mond umgefallen ist…

Es tut uns leid das nicht vorher gemerkt zu haben und wir entschuldigen uns dafür. Also Autor bleibt mir nur festzustellen:

Mea culpa!

Sascha Rauschenberger

P.S.: Schön zu sehen, dass man aufmerksame Leser hat. Das tut gut und spornt an. Danke für den berechtigten Hinweis!!!!

More From Author

2Comments

Add yours
  1. 1
    Französische Polizei demonstriert in Paris gegen die Regierung | 20 Plus 1 - mach mit...

    […] Französische Polizei demonstriert in Paris gegen die Regierung […]

  2. 2
    Simone Nenke

    @Herrn Rauschenberger: Danke! Hatte diese Info bereits über ein anderes Medium erhalten. Gelesen habe ich (außer im NHJ) nichts auf den einschlägigen Internetseiten. Hat man eventuell Angst, dass dieses “Virus” auf D. übergreifen könnte?

Wir freuen uns über Kommentare