Folgemeldung zum tödlichen Verkehrsunfall bei Schauenburg-Breitenbach, Landkreis Kassel

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=20815]

 

Kassel (ots)Bei dem Motoradfahrer handelt es sich um einen 61-jährigen Mann aus Morschen im Schwalm-Eder-Kreis, der in Richtung Ehlen unterwegs war und nach derzeitigem Ermittlungsstand bei einem Überholversuch auf gerader Strecke vor der Unterführung der BAB 44 aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Nach dem Sturz kollidierte der Mann mit dem entgegenkommenden Pkw einer 63-jährigen Frau aus Schauenburg, wobei er sich die tödlichen Verletzungen zuzog.

Der Zeugenaufruf in unser Erstmeldung ist mittlerweile hinfällig. Die Insassen des gesuchten Fahrzeugs haben sich zeitnah beim zuständigen Polizeirevier in Baunatal gemeldet und konnten hilfreiche Angaben zum Unfallgeschehen machen.

Die L 3220 war zwischen den besagten Ortschaften bis gegen 20:30 Uhr voll gesperrt. Es entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen in Höhe von insgesamt ca. 2.500,- Euro

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=10234]

 

Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Kassel, Motoradfahrer verstorben

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare