Folgemeldung zu vermissten Jungen (8 und 14 Jahre): Polizei bittet weiterhin um Hinweise

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Wolfhagen (Landkreis Kassel): Die Polizei sucht weiterhin nach Jerome B. (8) und dem 14-jährigen Yason-Benjamin G. aus Wolfhagen. Beide werden seit dem gestrigen Mittwochnachmittag vermisst und sind offenbar gemeinsam unterwegs. Die bisherige intensive Suche und die Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo führten bislang leider noch nicht zum Auffinden der Jungen.

Nachdem es erste Anhaltspunkte gegeben hatte, dass beide in Kassel unterwegs sein könnten, gingen zwischenzeitlich Hinweise ein, dass sich die Jungen im Bereich Warburg (Nordrhein-Westfalen) aufhalten könnten. Die Polizei bittet die Bevölkerung weiterhin um Mithilfe bei der Suche nach den beiden Vermissten.

Der achtjährige Jerome B. ist etwa 1,46 Meter groß, hat blonde Haare und blaue Augen. Bei seinem Verschwinden trug er ein rotes Oberteil und eine Jeans.

Yason-Benjamin G. (14) ist 1,50 Meter groß, hat schwarze Haare, braune Augen und eine halbkreisförmige Narbe auf der linken Wange. Er war zuletzt mit einem grünen Parka, einem roten Kapuzenpullover, einer blauen Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Vermissten geben kann, meldet sich bitte bei der Kasseler Polizei unter Tel.: 0561-9100 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare