Fiat Punto fährt Garage zu Klump

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]
Bild ©Polizei

Wie die Polizei am frühen Sonntagmorgen berichtete, befuhr ein 35jähriger aus Kassel, am gestrigen Abend eine Straße in Kassel-Harleshausen.

Vermutlich aufgrund des vorangegangenen Alkoholkonsums und der nicht angepassten Geschwindigkeit, bekam der Fahrer Probleme.

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überfuhr einen sich tapfer in den Weg stellenden Busch und krachte den Stützpfeiler einer Garage.

Die Garage ist nunmehr einsturzgefährdet aufgrund des Zusammenpralls.

Auch für den 35jährigen ging das Ganze leider nicht glimpflich ab, er erlitt mehrere Frakturen, wesehalb er in ein Kasseler Krankenhaus gebracht werden musste.

Dort hat er nun die nächsten Tage etwas Zeit sich Gedanken zu machen und hoffentlich die richtigen Lösungen für die Zukunft zu finden.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare