Felsberg (Schwalm-Eder Kreis): Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Am Mittwoch, 27. April 2022, kam es gegen 15:40 Uhr zwischen der Ortslage Felsberg-Melgershausen und der Anbindung zur B253 auf der Melsunger Straße (L 3222) zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 76-jähriger Mann aus dem Felsberger Ortsteil Melgershausen befuhr mit seinem Pkw die L3222 aus Richtung Melsungen kommend in Richtung Felsberg-Melgershausen. Kurz vor der Ortslage Melgershausen kam er nach ersten Erkenntnissen vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Leitpfosten und stieß im Graben gegen einen dortigen Wasserdurchlass.

Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 76-Jährige noch am Unfallort.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 9.000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Melsungen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die L3222 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt.

 

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare