Faschisten in der ukrainischen Armee

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Noch vor zwei Tagen berichteten zwei wundervolle Mitarbeiter des ZDF über die vielen tapferen Helfer im Krieg gegen die bösen Russen.

Die Russen haben doch die Frechheit besessen und haben behauptet, dass sie gegen die Faschisten in der Armee und der Regierung vorgehen.

Aber unser guter Claus Kleber stellt es endlich mal ins richtige Licht.

Es gibt keine Faschisten in der Ukraine.

 

Diese “Freiwilligen Batallione” sind direkt im Innenministerium angesiedelt!! und dem Innenminister unterstellt.

Man sollte dazu wissen, dass Claus Kleber natürlich Mitglied der #Atlantikbruecke ist und natürlich gar nichts anderes sagen wird. Die #Atlantibruecke vertritt die Interessen Amerikas.

Wir würden daher nicht soweit gehen und Claus Kleber als Lügner bezeichnen – das müssen sie selbst beurteilen. Wir geben ihnen nur das Rüstzeugs dazu, es selbst zu entscheiden.

Entscheiden sie ebenfalls selbst ob sie es richtig finden, solche Leute wie in den Filmbeiträgen gezeigt, mit Waffen auszurüsten und denen noch 500.000.000 € zu schenken und sie in die EU aufzunehmen im Galopp.

Und obwohl der Direktor des FBI im Kongress ein Statement zu den AZOV-Brigaden abgibt und dem importierten Weissen Rassismus aus der Ukraine, behauptet Claus Kleber es gibt sie nicht.

Und obwohl solche Berichte über den Faschismus in der Ukraine seit 20 Jahren in Deutschland bekannt sind und eben jene Brigaden benannt wurden – bereits von Gregor Gysi in einer Bundestagsrede, unterstützt diese Regierung die faschistischen Elemente der ukrainischen Regierung.

Der Bürgermeister der Stadt Kiew selbst postet sich mit solchen Elementen

Das beliebte Gegenargument ist dann immer, dass Zelenskyi doch Jude ist und dass das gar nicht sein könnte, dass er mit denen zusammen arbeitet.

All jenen mögen wir zurufen, dass sie sich mal mit dem Begriff Zionismus auseinander setzen sollen

 

 

 

 

Ja auch wir sind für Frieden und Abrüstung und für eine Aufnahme der armen Flüchtlinge

aus der Ukraine – aber wir positionieren uns deutlich gegen Faschisten in der ukrainischen Regierung und im Staat.

Wenn wir in Zukunft solche Menschen wieder unterstützen – was sagt das aus über unseren Staat -über uns?

Ukrainian Agony – Der verschwiegene Krieg

Ukrainische Faschisten – Entlassung wegen der russischen Sprache, Verweigerung der Arbeit

Stand for Ukraine? Fakten über die tapferen Kämpfer der ukrainischen Armee -2

Stand for Ukraine? Fakten über die tapferen Kämpfer der ukrainischen Armee -1

Webcams aus Kiew


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare